Kinoabend, backen, spiele (tat o. Wahrheit, uno, twister etc...) mutproben 😉 (z.B irgendeine Nummer im Telefonbuch wählen und anrufen wenn jmd rangeht sag dann: tut mir leid ich habe mich verwählt;) ) Etc. sind mal ein paar Beispiele:) viel Spaß noch 😄

...zur Antwort

Ich weiss zwar von den beiden Horrorfilmen die Namen nicht mehr aber JA es sollten Horrorfilme sein :D Im ersten geht's darum dass ein Reifen sich von einem Auto löst und NUR dieser einzige Reifen tötet Menschen und beherrscht Telekinese , oder Riesen Hasen Höhe:ca.120cm töten Menschen und die haben ernst jetzt Angst vor diesen killerhasen :D ich weiss mein Kommentar ist zwar nicht hilfreich aber egal :D

...zur Antwort

Ich hatte auch fürchterliche Schluckangst ich konnte nichts essen ohne zu trinken, weil ich dann vor Angst immer einen trockenen Hals bekommen habe meine mutter dachte schon ich wäre verrückt und hätte angst vor dem essen xD heute hab ich das nicht mehr soooo stark, nur ein bisschen also kommen wir zur Sache , ich habe mich sozusagen immer vorsichtig an essen "rangetastet" schrittweise, nicht zu grosse Bissen, und nicht zuuu lange Kauen (nicht falsch verstehen du sollst schon gründlich Kauen) denn das trocknet denn Mund aus, ich habe lange gebraucht fast ein Jahr bis ich es einigermassen in den griff gekriegt habe. Also, nicht verzweifeln wenn du nach 1 Monat noch Schluckangst hast ;)

...zur Antwort

die Vagina ist sehr dehnbar in der Länge und breite also keine Sorge

...zur Antwort