Wie viel darf ich wiegen wenn ich 1,63 m groß bin?

9 Antworten

Also, ich bin auch 1.63 groß und ich bin von der Figur her normal,würde ich sagen...ich wiege mal 57 und mal auch 60 oder so.ich denke,dass es nicht so sehr auf dein alter drauf ankommt, sondern wirklich hauptsächlich die größe entscheidend ist...da unsere größe jetzt nicht gerade die größte ist, würd ich sagen,wenn du zum beispiel 55 hast siehst du super toll und wenn du 60 oder auch ein paar mehr Kilos hast bist du immernoch normal...der BMI ist natürlich bei Kindern wie dir etwas anders als bei mir(20 Jahre alt), aber im Durchschnitt würde ich sagen einen BMI zu haben zwischen 19 und 25 ist völlig in Ordnung.

Ich bin auch 12, 168cm und 43kg ich bin etwas untergewichtig also denke ich..so 50-58kg?

Eigentlich kann dir das niemand sagen, denn es kommt drauf an, ob du dich auch wohl fühlst. Wenn jetzt dein Optimal Gewicht für diese Groesse 53 Kilo betragen würde, du dich aber nicht damit wohl fühlst, bringt es dir ja gar nichts. Dein Köprer entscheidet, was dein Wohlfühlgewicht ist und wenn du ihn lässt und ganz normal isst, dann kommst du auch ganz sicher dort hin. Das abhungern oder das zunähmen unter druck, wirst du nicht lange anhalten können und immer wieder zu deinem Normal Gewicht zurück kommen.

Viel Glück <3.

Lass mich raten, du bist nach objektiven Standards ziemlich übergewichtig...? :-/

Ist ja toll sich das so schön zu reden, aber das Leben ist keine Waldorfschule!

Es ist nunmal Tatsache dass Gewicht außerhalb der Norm über längere Zeit gesundheitsschädlich ist, und wenn man sich noch sobwohl dabei fühlt! Wer mit nem BMI von 35 lebt braucht sich nicht wundern, wenn er mit 40 nen Herzinfarkt bekommt.

Von dem her muss man sich zwingen und in Bezug auf die Essensgewohnheiten dauerhaft umtrainieren. Macht keinen Spaß, aber muss halt sein.

0

Was möchtest Du wissen?