Nope, das hat J.K. Rowling erfunden, soweit ich weiß.

Von dem her jupp, Harry Potter Fans, bzw Leute die das irgendwie abstrahiert haben für sich. Herkommen tut es aber trotzdem von den Deathly Hallows.

...zur Antwort
ich hasse es Gitarre zu spielen!

hallo!

Wie oben schon beschrieben hasse ich es Gitarre zu spielen. wer meint ich sollte aufhören, hat zu 100% Recht. Leider kann ich nicht aufhören, da es ein Fach in meiner Schule ist(Pflichtfach mit Noten!).

ich spiele erst seit Anfang September in einer 5 Gruppe. drei meiner Mitschülerinnen spielen schon länger Gitarre und eine weitere 3 andere Instrumente(und ist jetzt schon super gut im Gitarre spielen). das Problem ist das die Lehrerin die Leistungen an die anderen anpasst und mich immer damit fertig macht warum ich nicht so gut spielen kann wie die anderen. Vor ein paar Wochen hatte ich mich an der Hand verletzt und konnte nicht spielen(war aber immer im Unterricht mit dabei), also musste ich alle Töne und Akkorde aus dieser Zeit in 2 Tagen nach lernen.

für die heutige Aufgabe fehlt mir ein spezieller Anschlag den ich nicht gelernt habe. mir wurde dieser auch nicht erklärt und da sue das Lied morgen hören möchte bin ich am verzweifeln.

ich habe meinen Klassenvorstand gefragt ob es möglich währe in eine andere Gruppe mit einem Lehrer zu kommen der nur Anfänger unterrichtet, aber den einzige Stundenplan mäßige Gruppenwechsel könnte ich nur in eine weitere Gruppe dieser Lehrerin machen.

ich habe mich echt auf Gitarre gefreut :/ aber naja. Habt ihr tipps wie ich besser spielen kann oder was soll ich meinen KV nochmal fragen?

P.S. die lehrerin hab ich auch darauf angesprochen, sie neinte nur ich soll meine Klassenkameraden fragen..

...zur Frage

Führe eine vulkanische Geistesverschmelzung mit mir durch, und gib mir dein Können und Talent dafür! :-P

Ich könnte es gern, aber meine Gitarre dient nur als dekorativer Staubfänger an der Wand.

Dann fliegst du aus der Musikklasse und nimmst Sport als neues Wahlfach, und ich werd zum neuen Eric Clapton. 8-)

...zur Antwort

Das einzige, was aus dem Heizkörper ausströmen kann, ist warmes Wasser.

...zur Antwort

Nennt sich Phimose.

Mit Öl massieren regelmäßig und versuchen zu dehnen. Wenn das nicht reicht zum Arzt gehen, der kann sie dir mit etwas ausgefeilteren Tools dehnen, oder notfalls einen Kleinen Schnitt rein machen um sie zu weiten.

Im schlimmsten Fall musst du beschnitten werden, was aber nur die letzte Lösung wäre. Selbst wenn ist es nicht so schlimm. Ich hab es auch überlebt, mit 24. Beim Sex hast du nach der Umgewöhnung keine Nachteile dadurch, und den Mädels gefällt der Anblick so sogar besser. :-]

...zur Antwort

Wertvoller vielleicht nicht, aber weil die Konsole wirklich Kult ist (und viele Spiele darauf) ist die Nachfrage (noch) groß, weshalb sie noch recht wertstabil ist. Das sind jetzt aber gerade die ganzen Leute, die damals mit nem N64 aufgewachsen sind.

In zehn Jahren ist die Playstation 3 Generation am Drücker, und dann wird der N64 wahrscheinlich im Wert so fallen wie der NES. Zumal auf nem modernen Full-HD Fernseher das analog als FBAS-Signal zugespielte Bild des NES auch übel verpixelt aussieht.

Wer die alten Spiele will kann sie sich ja heute auf die Wii oder Wii U runterladen, und bequem auf HD upgescaled spielen. Von dem her denke ich, dass der als Sammlerinvestition keine Zukunft hat; sofern du nicht irgendein streng limitiertes, seltenes Sondermodell mit pinkfarbenem Gehäuse oder sowas besitzt.

...zur Antwort

Silbernitrat hilft ganz gut. Kriegst du als "Höllenstein Ätzstift" in der Apotheke. Gibt zwar hartnäckige schwarze Spuren, aber die gehen nach ner Weile wieder weg - das Wildfleisch aber schneller.

Aber geh erstmal zum Piercer, bevor du damit anfängst, eventuell muss das gar nicht sein!

...zur Antwort

Check doch einfach mal hier eure Adresse, dann weißt du ob bei euch ein Kabel liegt oder nicht!

https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/schnelleinstieg/hausanschluss-bestellen/

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen!

Die unteren beiden Buchsen (links Fernsehen rechts Radio) können zu einem Kabelanschluss gehören, aber ebenso zu einer terrestrischen Antenne auf dem Dach! Das verwendet die selben Stecker.

Das obere ist eine Anschlussbuchse für einen Satellitenreceiver, eine sogenannte F-Buchse. Die ist für Kabelfernsehen eher ungebräuchlich. Wenn sowas in eurer Wohnung eingebaut ist, dann hängt wahrscheinlich eine Schüssel auf eurem Dach, und ihr habt eine SAT-Hausempfangsanlage. In dem Fall ist es äußerst unwahrscheinlich, dass in eurem Haus auch ein Kabelanschluss gelegt ist.

...zur Antwort

Bis zu 66, 4 Kilo darfst du wiegen und wärst dabei noch normalgewichtig! Und das orientiert sich an Erwachsenen.

Da du erst zwölf und noch nicht ausgewachsen bist darfst du sogar noch etwas mehr wiegen! Selbst 70 Kilo wären aus gesundheitlicher Sicht noch okay, und würde sich bis du etwa 16 bist durch das Wachstum automatisch beim Normalgewicht einpendeln.

Dein Idealgewicht wäre zwischen 51 und 55 Kilo.

...zur Antwort

Tja, die Politik hat sich damit leider noch nicht beschäftigt, die bringen lieber neue Verkehrsschilder raus, die vor Handyfunklöchern warnen, weil sie das für wichtiger halten...

Fakt ist: Koffein hemmt das Wachstum und Energy Drinks sind ziemlich ungesund, vor Allem aber für junge Menschen im Wachstum. Es sollte also ein Mindestalter von 16 Jahren dafür geben - tut es aber leider nicht. Weil die Politik da schläft. Vielleicht wird das in zehn Jahren mal eingeführt.

Wenn dir ein Ladenbesitzer das erst ab 16 verkauft ist das die interne Politik des Ladens, und das find ich echt bewundernswert! Immerhin verzichtet er von sich aus auf Umsatz, den er machen könnte, aus Sorge um deine Gesundheit. Das sollte auch dir zu denken geben!**

Mit zwölf muss man sicher noch keine Aufputschmittel konsumieren.

...zur Antwort

Ein geschlossener Ring ist besser, weil es dafür spezielle, hinten abgeflachte Klemmkugeln mit Kunststoffbeschichtung gibt, die die Zähne schonen. Ein hufeisen aus Metall im Lippenbändchen macht dir auf Dauer vorne die Schneidezähne kaputt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.