Wie viel muss ein 13jähriges Mädchen mit einer Größe von 1,63 wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Dein Körper mit 13 noch nicht ausgewachsen ist, kannst Du da nicht nach Lehrbuch gehen. Wenn Du Dich mit Deinem Gewicht wohl fühlst, ist alles in Ordnung.

danke Leute. Ich wiege jetzt statt 71 Kilos mit 1,65 durch Sport und gesunde Ernährung noch 63 Kilos und fühl mich wohler da mir die Kleidung jetzt besser steht;) :P

das Problem ist: Ich wiege 71 Kilos,also 6 Kilos mehr als das "normale". Ich weiß das ich dick bin und mach jez auch regelmäßig Sport aber ist es schlimm das ich 6 Kilos mehr wieg oder zählt das als fettleibigkeit?

Wie viel sollte ein 13jähriges Mädchen wiegen?

...das 165 cm groß ist?

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Was ist das Idealgewicht für ein 13jähriges Mädchen?

Heyy ;) Ich bin 13 ( bald 14) 162 cm groß und ein mädchen. wie viel sollte ich wiegen?

...zur Frage

Wie viel sollte ein 13jähriges Mädchen wiegen?

moin. Also ich wollte fragen wieviel ein 13 jähriges Mädchen wiegen sollte! thx schon im voraus!!!!

lg fabsilia

...zur Frage

Wie viel darf ich wiegen wenn ich 1,63 m groß bin?

Ich bin 1,63 und bin 12 Jahre ! Wie viel darf ich dann wiegen ?

...zur Frage

Wie viel sollte ein 14 jähriges Mädchen mit der Größe von 166 wiegen um "normal" zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?