wieviel muss man wiegen um model zu werden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinen Eigenen Interresse vergiss es..

http://www.youtube.com/watch?v=bakk6_REOVs

Schätzchen, das Gewicht spielt da keine Rolle, da kommts auf andere Dinge an. Diesen Traum haben viele Mädchen in deinem Alter aber an deiner Stelle würde ich mich jetzt erstmal auf die Schule konzentrieren und wnen du das Zeug zum Modeln hast, ergibt sich das schon mit der Zeit.

werde lieber schauspieler oder superstar da musst du nicht mega schlank sein und du verdienst fast das gleiche XD

erfahrung mit model&promotion

letzten november habe ich an einem test shooting teil genommen und am ende hieß es, dass der fotograf gerne mit mir zusammen arbeiten möchte u mir 3 verschiedene sedcards anbietet, die halt auch unterschiedlich kosten und mit denen ich mit bei anderen model agenturen bewerben kann.

ich habe die für 170€ gewählt, die anderen model agenturen anschriften bekommen. Zu einem Job ist es aber nie gekommen, meine sedcard ist richtig schlecht retuschiert und noch dazu sind die vermeitlichen anderen model agenturen auch nicht interessiert an meinem typ bzw das Geschäft ist so hart, dass sie ihre bestehenden models weiter vermitteln wollen usw.