Magenknurren?

3 Antworten

Das Problem solltest du mit deinem Hausarzt besprechen, vermutlich hast du einen nervösen Magen.

Der Arzt kann dir jedenfalls ein mildes und gut verträgliches Mittel verschreiben, um ihn zu beruhigen, damit dieses ständige Knurren aufhört.

Vielleicht verträgst du irgendwelche Lebensmittel nicht oder ernährst dich nicht gesund genug

Kann viele Gründe haben. Aber da solltest du zu einem Arzt gehen.

Wenn man hier die Gründe aufzählt, wird dir das nicht helfen.