Magengrummeln, wenn ich daran denke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :D
Ich und eine Freundin von mir haben genau das glaube Problem :D aber weißt du was? Uns ist es jedes Mal so sowasvon egal wenn uns der Magen knurrt, ist ja nichts ekliges oder unmenschliches oder so. Na und, dann hab ich halt Hunger xD die anderen werden dich dafür doch nicht hassen oder so :D Wenn beispielsweise von einem anderen Mädchen in deiner Klasse der Magen Knurren würde, was würdest DU von ihr denken? Na was wohl, NICHTS :D na und, ihr Magen knurrt, einmal Schultern zucken und schon ists vergessen :D zerbrich dir doch nicht den Kopf XD

LG Bouvardia :D

Dein Magen kann auch knurren wenn du way gegessen hast :) ganz ehrlich ist doch egal wenn die dich dumm anschauen ... das sind natütliche Geräusche die du nich unterdrücken kannst und solltest .. ausserdem ist daran nichts eklig ;)