Magenknurren im Unterricht....was tun?

5 Antworten

Anständig frühstücken, damit kommst du bis zur Großen Pause die ersten 3 Stunden hin. Dann hast du Zeit für ein ausgewogenes, reichhaltiges 2 Frühstück, dass du dir halt morgens vor der Schule vorbereiten musst, damit überlebst du die nächsten 3 Stunden. Vollkornprodukte oder Müsli machen übrigens länger satt als Weizenmehlbrötchen!

BlackStar2000
Fragesteller

Vor der Schule habe ich aber meistens noch kaum Hunger und deshalb kann ich da noch nicht so viel essen. Aber wenn ich dann in der Schule bin bekomme ich immer voll Hunger :D

chog77  01.06.2013, 10:21
@BlackStar2000

Probier es trotzdem aus. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ein Vollkornschnittchen oder Müsli morgens (auch wenn du kein Hungergefühl hast) und du kommst konzentriert durch den halben Vormittag.

Du kannst im Unterricht essen, machen bei mir viele :D wenn du aber dennoch nichts essen möchtest, dann kau am besten Kaugummis oder trinke etwas das hilft mir.

Vor der Schule oder in der Pause etwas essen, so schnell kannst du doch dann keinen Hunger bekommen? xD

BlackStar2000
Fragesteller

Doch da sind ja immer 2 Stunden dazwischen! :D Ich bin eben ein sehr hungriger Mensch :D

hmm viel trinken hilft auch

BlackStar2000
Fragesteller

Darf man bei uns auch nicht im Unterricht :/

BlackStar2000
Fragesteller
@Nirie

Unsere Räume sind aber immer abgeschlossen und wenn dann unser Lehrer kommt schließt er eben auf und wir beginnen sofort mit dem Unterricht, da kann ich nicht vorher etwas trinken.