@number 11: Ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Leider funktioniert mein Laptop nicht mehr, weil er uralt ist. Das heisst, dann muss ich wohl oder übel wieder abbestellen, nicht wahr?😢😢Schade, hatte mich schon so sehr auf -Fear the walking dead- gefreut.😢😢

...zur Antwort

Hallöchen, mir gefällt zu dem Schrank eindeutig das Metallbett besser, weil es einen schönen Kontrast zu dem Kiefernschrank ergibt. Buche und Kiefer zusammen, das sieht nicht wirklich schön aus. Wenn Holzmaserung, dann zu Kiefer auch ein Bett aus Kiefer. Wie gesagt, ich würde mich für das Metallbett entscheiden. Viel Spass beim einrichten.😊

...zur Antwort

Tja, einfache Antwort, dann nimmst Du zu, und ausserdem sind übermässig zugeführte Kohlenhydrate natürlich sehr ungesund. Wichtig ist eine ausgewogene Mischkost. Wenn Du mal zuviele Kohlenh. zu Dir nimmst, damit kann Dein Körper umgehen, aber ständig, dann wirst Du Probleme bekommen.

...zur Antwort

Wenn der Zaun als Sichtschutz zur Strasse hin dient, sind zwischen 1,70 und 1,90 erlaubt.
Wie wäre es denn, wenn Ihr, statt einen Zaun zu setzen, eine schöne, dichte Hecke pflanzen würdet? Damit würdest Ihr auch noch was gutes für die Vögel tun, die ständig auf der Suche nach Hecken und Bäumen sind. Für das Auge ist eine Hecke auch viel schöner, und Hecken sind sehr viel langlebiger als Holzzäune.
Habe etwas interessantes gefunden. Fertighecken, die es schon bis 2 m hoch gibt.

https://www.fertigheckenversand.de/?gclid=CjwKEAiA_9nFBRCsurz7y_Px8xoSJAAUqvKCqayhUn3NTUMPboAQmXOJ3EhRXAwH_OA0yevMlBt2KRoCEQzw_wcB

...zur Antwort

Hallöchen, wenn Du die Blumen, die noch nicht blühen, grossräumig ausgräbst, und ihnen von der alten Erde lässt, dann könnte es gut gehen. Aber die, die schon blühen, werden wohl erstmal schlapp machen, und erst im nächsten Jahr wieder blühen.

...zur Antwort

Warum geben viele von Euch so blöde Antworten? Wenn sie immer wieder betont, das ihr kalt ist, kann das auch ein gesundheitliches oder psychisches Problem bedeuten. Ist Deine Freundin sehr schlank, isst sie genug? Vielleicht hat sie Durchblutungsstörungen, das wäre z. B. eine Erklärung. Vielleicht hat sie Probleme mit der Schilddrüse, auch dann kann einem ständig kalt sein. Ich würde die Aussage Deiner Freundin ernst nehmen, und ihr dazu raten, zu ihrem Hausarzt zu gehen. Ist Deine Freundin auch sehr blass?

...zur Antwort

Bitte gehe unbedingt mit Deiner Katze zum Tierarzt. Das Auge muss dringend untersucht werden. Es kann sein, das der Innendruck zu hoch ist, es kann natürlich auch sein, das sie auf dem Auge nichts oder nur noch wenig sieht. Seit wann besteht denn das Problem, und warum warst Du noch nicht mit ihr beim Tierarzt?😔

...zur Antwort

Eine Mikrowelle sollte man nach dem Gebrauch schon alleine aus hygienischen Gründen auswischen. Ich lasse die Mikrowelle nach Gebrauch offen stehen, damit die Feuchtigkeit entweichen kann, so ca. 10 Minuten lang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.