Passt Metallbett Anthrazit zu hellem Kieferschrank oder besser Buche ?

Bett 1 - (Möbel, Bett, Metall) Bett 2 - (Möbel, Bett, Metall) Kiefernschrank - (Möbel, Bett, Metall)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiefer hat leider die Eigenschaft, dass sie mit den Jahren immer rotstichiger wird. Buche bleibt seiner ursprünglichen Farbe weitgehend treu und so wirst du immer zwei unterschiedliche Holzfarbtöne bekommen. Auch finde ich, dass diese beiden Hölzer nicht gut zusammenpassen. Also und mit anderen Worten: Nimm das Metallbett (oder einen anderen Schrank - Zwinker).

Hallöchen, mir gefällt zu dem Schrank eindeutig das Metallbett besser, weil es einen schönen Kontrast zu dem Kiefernschrank ergibt. Buche und Kiefer zusammen, das sieht nicht wirklich schön aus. Wenn Holzmaserung, dann zu Kiefer auch ein Bett aus Kiefer. Wie gesagt, ich würde mich für das Metallbett entscheiden. Viel Spass beim einrichten.😊

Hallo,

ich finde Buche passender.

Ich würde das Metallbett nehmen. Das passt besser zum Schrank. Viel Spaß