Welcher Schrank passt zu einem schwarzen Metallbett?

Das Bett von Ikea  - (Einrichtung, Schrank, Metallbett)

5 Antworten

Gehe zu Expressmöbel Germersheim auf die HP. Suche Dir dort einen Schwebetürenschrank aus. Die Front hat pro Türe 4 Spiegelpaneele. Oben und unten Weissglas und in der Mitte Grauspiegel. Das sieht ganz toll aus, hat nicht jeder und ist immer noch preiswert.

Kein IKEA -M....!

Kaufen kannst die Möbel im SB oder auch im Fachhandel.

Auch haben die ein ganz interessantes Innenleben und auch wirklich tolle Beimöbel.

Viel Spass beim Aussuchen.

Ich kenne wirklich gute Schränke ich habe eine Liste von ca. 200 Schränken im laufe des Lebens gesammelt und die sind fast alle Vinage. Darunter sind Schränke wie, Stilomar, Rokokor, Samentis, Vian, Geltora, Blokiso und Blokisa, Sveio, Shabby Chic, Nordal, Landhuus usw. Viele haben so Verzierungen und geschwungene Linien sind dunkel lackiert und haben oft aufwendige Ornamente an sich.

Aber die Liste ist viel zu lang.

Hi, Ich würde Dir empfehlen einen weiße Schrank zu nehmen.. Weil du hast ja schon ein schwarzes Bett hast und da sonst der ganze Raum zu dunkel wirkt. Wenn es zu Dunkel wirkt da wirkt der ganze Raum sehr klein ...