Welcher Schrank passt zu einem schwarzen Metallbett?

Das Bett von Ikea  - (Einrichtung, Schrank, Metallbett)

6 Antworten

Ich kenne wirklich gute Schränke ich habe eine Liste von ca. 200 Schränken im laufe des Lebens gesammelt und die sind fast alle Vinage. Darunter sind Schränke wie, Stilomar, Rokokor, Samentis, Vian, Geltora, Blokiso und Blokisa, Sveio, Shabby Chic, Nordal, Landhuus usw. Viele haben so Verzierungen und geschwungene Linien sind dunkel lackiert und haben oft aufwendige Ornamente an sich.

Aber die Liste ist viel zu lang.

Gehe zu Expressmöbel Germersheim auf die HP. Suche Dir dort einen Schwebetürenschrank aus. Die Front hat pro Türe 4 Spiegelpaneele. Oben und unten Weissglas und in der Mitte Grauspiegel. Das sieht ganz toll aus, hat nicht jeder und ist immer noch preiswert.

Kein IKEA -M....!

Kaufen kannst die Möbel im SB oder auch im Fachhandel.

Auch haben die ein ganz interessantes Innenleben und auch wirklich tolle Beimöbel.

Viel Spass beim Aussuchen.

Vater überzeugen einen Schrank zu kaufen?

Hi Community, Ich habe bald Geburtstag und ich hab seit längerem das Problem das ich mein Zimmer nicht sehr schön finde und deswegen wünsche ich mir zum Geburtstag einen modernen weißen Schrank und zu Weihnachten wollte ich mir dann den 2. wünschen... Meine Mutter versteht mich und findet meine Idee eigentlich ganz gut, aber da mein Vater hier das Sagen hat muss ich IHN überzeugen... Aber das dumme ist dass er 2 Argumente dagegen nennen kann, wo ich nix gegen sagen kann.

  1. Warum brauchst du denn so unbedingt neue Schränke? Du hast doch 2

  2. Wo sollen den dann die 2 Schränke hin???

Das letzte ist wichtiger weil ich darauf überhaupt keine Antwort habe. Ich weiß nämlich selber nicht wo die hinsollen.

Hat evtl jmd ne Ahnung wie ich mein Vater davon überzeugen kann?

Danke im Vorraus MfG Edgar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?