Habe gerade Amazon prime-Probemonat bestellt, möchte aber über den Fernseher Filme sehen, wie funktioniert es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder fire TV Stick oder den Laptop per HDMI an den Fernseher anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenmausi
20.04.2017, 17:26

Vielen Dank für Deine Hilfe. Mein Laptop funktioniert leider gar nicht mehr.😣Reicht denn dann der Fire Stick, oder muss ich Amazon Prime auf jeden Fall auch dazunehmen?😘

0

Wenn du keinen Smart TV hast, kannst du es auf deinem Laptop abspielen und per HDMI an den Fernseher streamen (als zweiten Bildschirm benutzen).

Kommentar von Regenbogenmausi
20.04.2017, 17:33

Hab aus Versehen den Kommentar an Dich als Antwort geschrieben.😂😂😂Nochmal richtig jetzt😂: Vielen Dank für Deine Hilfe, aber leider funktioniert mein Laptop nicht mehr, da er total veraltet ist. Heisst dann wohl, das ich Amazon Prime schnell wieder abbestellen muss, nicht wahr?😢😢Schade, ich hatte mich so sehr auf -Fear the walking dead- und andere gute Horrorfilme gefreut.

0

@number 11: Ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Leider funktioniert mein Laptop nicht mehr, weil er uralt ist. Das heisst, dann muss ich wohl oder übel wieder abbestellen, nicht wahr?😢😢Schade, hatte mich schon so sehr auf -Fear the walking dead- gefreut.😢😢

Was möchtest Du wissen?