Habe gerade Amazon prime-Probemonat bestellt, möchte aber über den Fernseher Filme sehen, wie funktioniert es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder fire TV Stick oder den Laptop per HDMI an den Fernseher anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenmausi
20.04.2017, 17:26

Vielen Dank für Deine Hilfe. Mein Laptop funktioniert leider gar nicht mehr.😣Reicht denn dann der Fire Stick, oder muss ich Amazon Prime auf jeden Fall auch dazunehmen?😘

0

Wenn du keinen Smart TV hast, kannst du es auf deinem Laptop abspielen und per HDMI an den Fernseher streamen (als zweiten Bildschirm benutzen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenmausi
20.04.2017, 17:33

Hab aus Versehen den Kommentar an Dich als Antwort geschrieben.😂😂😂Nochmal richtig jetzt😂: Vielen Dank für Deine Hilfe, aber leider funktioniert mein Laptop nicht mehr, da er total veraltet ist. Heisst dann wohl, das ich Amazon Prime schnell wieder abbestellen muss, nicht wahr?😢😢Schade, ich hatte mich so sehr auf -Fear the walking dead- und andere gute Horrorfilme gefreut.

0

@number 11: Ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Leider funktioniert mein Laptop nicht mehr, weil er uralt ist. Das heisst, dann muss ich wohl oder übel wieder abbestellen, nicht wahr?😢😢Schade, hatte mich schon so sehr auf -Fear the walking dead- gefreut.😢😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?