was kann ich mit Tomatensoße kochen?

12 Antworten

LiebesJuttalein, wir essen gerne Tomatensuppe, schön dick und eher süß, mit Reis und Fleischklößchen! Für die Klößchen nehme ich einfach Hackfleisch halb und halb und würze mit Salz und Pfeffer. 20 Kleine Kugeln drehen. Dann in der Tomatensuppe mit dem Reis zusammen garziehen lassen.

LG!

Wie wäre es mit Hühnerschenkeln? - Müsstest Du salzen, pfeffern, anbraten und dann die Soße drübergeben und mindestens 50 Minuten am besten m Backofen bei 180 Grad schmoren!

Du kannst die Soße mit Wasser auffüllen und eine Tomatensuppe draus machen, mit Weißbrot... sehr lecker!

Mit Reis mach ich auch manchmal Tomatensoße und geb ordentlich Parmesan drüber!

Nimm dir etwas Sahne und verlänger die Soße damit, dann hast du eine Tomatensuppe. Röste Toastbot in der pfanne an, etwas öl dazu,salz und nach belieben ein paar Kräuter. Ist das Tost schön knusprig ein kleine stücke schneiden und du hast eine top Tomatensuppe mit croutons.

Oder du kochst dir etwas Reis dauert auch nicht so lange.

Den Reis legst du in die Tomatensauße und lässt alles ein bisschen köcheln danach hast du guten Tomatenreis, schmeckt zwar nicht so gut wie beim Griechen aber ist lecker.

Was möchtest Du wissen?