Wie viel Soße und Spaghetti braucht man für 12 Personen?

1 Antwort

Also du solltest pro Kopf 100g Nudeln rechnen, das ist für jeden eine gute Portion. Soße ist da schon schwerer, ich denke, dass 1 Dose Tomaten für zwei Personen locker reicht. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimmst du 1,5 Kilo Spaghetti und sechs Dosen a 400 ml Tomaten! Viel Spass!

Wie peppt ihr eure Nudeln auf?

was macht ihr an eure Spagetti? maggi? tomatensauße ? was kann man dran machen das zur geschmacksexplosion führt? gibs da irgendwelche soßen bzw. habt ihr da tipps ?

...zur Frage

was kann ich mit Tomatensoße kochen?

Ich hab noch nen topf Tomatensoße übrig aber nicht schon wieder Hunger auf Nudeln. Was kann ich mit der Soße noch machen? (Es sollte schnell zu kochen gehen, gerne auch in der pfanne)

...zur Frage

Hat Bolognese Soße immer Fleisch drinn?

Gibt es auch Bolognese Soße ohne Fleisch? Meine Freundin sagt sie isst am liebsten Spaghetti Bolognese aber meine Mutter, die für uns kochen will, isst kein Fleisch... :(

...zur Frage

Kann man aus Tomatensaft Tomatensoße, mit Hilfe von Stärke, machen? Wenn ja, wie?

Hi Leute :) Ich möchte morgen Nudeln mit Tomatensoße kochen & habe mir vorgenommen, die Soße selber zu machen.

Kann ich also aus eingelegten Tomaten in Tomatensaft Soße machen? Wenn ja, dann sagt mir bitte wie.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Warum wird mir immer übel?

Immer nachdem ich Reis oder manchmal sogar Spaghetti esse wird echt total übel. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Tomatensoße aus hellblauen Oberteil rausbekommen?

Ich hab grade Spaghetti mit Tomatensoße gegessen und dabei ist etwas Soße auf mein neues blaues T-Shirt getropft. Wie bekomme ich den Fleck raus ohne groß was machen zu müssen? Ich bin grade allein zuhause weil meine Eltern im Urlaub sind. So einen Fleckenstift muss ich erst noch besorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?