eine Glasschüssel mit dem Hart-Geld füllen, dann den Boden mit Kerzenwachsgel füllen das es gut bedeckt ist, ... wenn etwas härter geworden, ein paar Auto´s (Matchbox oder sein Autofavorit) platzieren und wieder mit Kerzenwachsgel bis kurz vorn Rand füllen, ... evtl auch 3-5 Kerzen-Dochte drin versenken.

...zur Antwort

Grundsetzlich ist es mir egal ob Schalter oder Automatik.Habe für mich nur Festgestellt, das ich in der Großstadt lieber Automatik fahre, da mich im Stau das ständige Kuppeln nervt, und in Fremden Stödten, kann man sich entspannter auf den Verkehr konzentrieren. Wenn es aber auf die Autobahn geht, dann fahre ich doch lieber Schaltwagen :o). Was ich persönlich überflüssig finde ist die Halbautomatik (Schalten ohne Kupplung treten). Da fehlt mir der Fahrspass, denn entweder richtig, oder garnix tun (außer natürlich bremsen und Lenken).

...zur Antwort

Ich habe vor 4 Jahren aufgehört. Geraucht hab ich am Tag 1 1/2 Schachtel (gut 30 Zigaretten im Duchschnitt). Unbedingt aufhören wollte ich eigentlich nicht, daß wollte mein Mann, also macht man es zusammen. Er hat es nicht mal 1 Tag ausgehalten und darüber war ich so sauer das ich mir sagte "Jetzt erst recht und wenn es nur 3 Tage sind". Nach den 3 Tagen habe ich mir das Ziel 1 Woche gesetzt, dann 14 Tage, 1 Monat, ... usw. ich hatte mir nix vorzuwerfen falls es schief geht. Aber der Ergeiz war groß, weil ich dachte ER schafft es und ist stark. (...war wohl nix...)! Überstanden hab ich das aber nur durch: Möhren und Sellerie. Die habe ich mir in Stifte geschnitten so dick und lang wie die Zigarette. Und immer wenn ich das verlangen hatte, habe ich in die Schachtel gegriffen und auf dem Gemüse gekaut. So hatten meine nervösen Finger auch was zu tun. Und ein Vorteil hatte es, ich nahm nicht zu und hab noch gesund gelebt. ... das waren eine Menge Möhren und Sellerie. Man kann das ja auch mit anderen Gemüse kombienieren, so wie es einem schmeckt. Ich wünsche allen viel Kraft und Willensstärke die aufhören wollen, ....

Hier sind noch ein paar Zeilen zu lesen ;o)

Hat sich von Euch bereits jemand ERFOLGREICH das Rauchen abgewöhnt?

...zur Antwort

Wenn Du die Produkte von Amway meinst, kann ich nur dazu sagen: Mein Vater und meine Tante sind begeistert und hatten sich letztens erst wieder was bestellt.

Wenn du da als Verkäufer o.ä. einsteigen willst, dann laß es. Du must Ware kaufen um Sie zu verkaufen und vorzuführen. Und ob man noch so viele Abnehmer findet, wie vor 15 Jahren tue ich bezweifeln, denn ist nicht ganz billig. Also dein Brot wirst du damit kaum verdienen!

...zur Antwort

...Bereits die Antike kannte den Trauring. Sowohl die alten Ägypter als auch Römer trugen den Trauring am vierten Finger der linken Hand. Der Grund hierfür war der Glaube, dass eine Ader von diesem Finger direkt zum Herzen und damit zur Liebe führt. Allerdings trugen im antiken Rom nur die Frauen einen Ehe- oder Verlobungsring. Letzterer war meist aus Eisen und galt als Zeichen der Bindung, vor allem aber auch als "Empfangsbestätigung" für die Mitgift. Der Brauch, den Trauring am nach ihm benannten Ringfinger zu tragen, hat sich bis heute erhalten. Während in vielen westlichen Ländern der Trauring am linken Ringfinger getragen wird, ist es im deutschsprachigen Raum (außer in der Schweiz) sowie unter anderem in Norwegen oder Bulgarien üblich, den Ring am rechten Ringfinger zu tragen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehering#Ehering

...zur Antwort

Also unsere eine Katze bleibt dabei stehen und wirkt sich einen ab.

Das mit dem Teppich ist das andere Leid, denn Sie schafft es immer wieder auf den Teppisch-läufer vorm Kinderzimmer und auch genau in der Zeit wenn ich drin bin. Gut, nicht weiter schlimm, nur wenn ich aus dem Zimmer komme, trete ich regelmäßig genau rein, ..."lecka :-( .

...zur Antwort

Du meinst sicher eine Matrjoschka?!

schau mal Wikipedia,da erklärt man es genau: auch das Babuschka = Großmütterchen / Oma heist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Matrjoschka

Irgendwo hab ich auch noch sowas rumstehn oder inna Kiste, ... :o)

...zur Antwort

Im Fernsehen war mal ne Frau, die hat Hemden in rund 1 1/2 minuten bebügelt! Und das war auch noch perfekt! Na ich schaff das auch nicht in der Zeit, meine 5 minuten brauch ich auch dazu, aber dafür kann man sich dann damit sehen lassen. Das ist doch eigentlich wichtiger, Oder?

...zur Antwort

In Berlin gibts einen Tierpark und einen Zoo. Der eine ist im "Ost"-Teil (Tierpark)und der andere im "West"-Teil (Zoo) der Stadt. Einen unterschied gibt es aber sonst nicht, denn in beiden sind Tiere :-)

...zur Antwort