zu "ost"zeiten, gabs im Puplikum Angestellte "Klatscher"heutzutage gibts technik oder zeichen, ...bei die "Blue man Croup" gibts digital tafeln, wo dann drauf steht " bitte klatschen" "Stille" , ..oder diverse andere kommentare

...zur Antwort

meinst du diese Band?

http://de-de.facebook.com/pages/Merlin-GDR-Metal-Band/143394619053317

Wenn ja, war heute ein sehr trauriger Tag, denn wir haben Frank heute die letzte Ehre erwiesen.

...zur Antwort

aus meiner Erfahrung kann man die nicht lange lagern. Das heißt du hättest sie heute verarbeiten müssen.

Diese Pilze sind sehr lecker und bei uns wird sich drum gestritten wer was bekommt.


Rezept: 1Ei Semmelmehl oel

Stiel entfernen, ...Haube in Ei und Semmelmehl panieren und dann im oel goldgelb/goldbraun braten (wie Schnitzel)
...zur Antwort

eine Glasschüssel mit dem Hart-Geld füllen, dann den Boden mit Kerzenwachsgel füllen das es gut bedeckt ist, ... wenn etwas härter geworden, ein paar Auto´s (Matchbox oder sein Autofavorit) platzieren und wieder mit Kerzenwachsgel bis kurz vorn Rand füllen, ... evtl auch 3-5 Kerzen-Dochte drin versenken.

...zur Antwort

Soviel das immer ein schönes Gericht "gekocht" werden kann, aber es darf auch mal Stulle mit Brot sein.

Willst Du Ideen, was man alles machen könnte für kleines Geld und wenig aufwand?

...zur Antwort

da ein Teil der Kartoffelmasse Roh gerieben wird für die Klöße und dieser sich färbt. Wenn du die Klöße aus dem Kochwasser nimmst, dann schimmern die grünlich.

Klöße die sich nicht verfärben sind oft mit Speiseschwefel oder Kloßweiß vermengt.

Mein Daddy hat die früher immer gemacht zu Weihnachten, ...Leckaaaaaa

...zur Antwort