Was ist das für ein Gemüse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also entweder eine Pastinake (was ich sehr stark vermute) oder eine weiße Möhre! Aber das ist schon ein sehr lustiges Gebilde...mein Freund kam grad ins Arbeitszimmer,als ich mir das Bild groß betrachtet hatte...er dachte von weitem,dass ich wieder irgendwas für mein Medizinstudium lerne...haben erstmal beide abgelacht...denn er fragte: "was es denn diesmal für eine Krankheit sei" =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine obszöne Ingwerwurzel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass müsste wohl der männliche Kartoffeln sein obwohl der schon längst seine Frau verloren hat. Deswegen liegt er betrunken auf die Straße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wer hier schlechtes denkt ist selber schuld" -> die ausssage gefällt mir ;)ich tippe auch auf ingwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laaaach - ein Prachtstück von einem Rettich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts davon auch nich ein gegenstück? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobi06
17.06.2011, 23:22

bestimmt :D

0

das könnte ein "männlicher" Rettich sein, ..auf der suche nach Frau Rettich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HektorPedo
17.06.2011, 23:33

Ich glaube, er hat sie bereits gesehen ...

0

Was möchtest Du wissen?