Bei aktuellen Grafikkarten gehen die Lüfter erst unter Last an ~50°C, dies kann man aber auch beliebig im Treiber einstellen.

Und inwiefern bleibt dieser "grau"? Oder meinst du schwarz?

Wofür genau benötigst du jetzt eine Lösung?

Um ins BIOS zu kommen?

Spam einfach mal F2 beim Hochfahren dann sollte man eigentlich ins BIOS kommen oder probiere folgendes wie hier beschrieben:

https://praxistipps.focus.de/windows-10-bios-starten-so-gehts-bei-allen-computern_101571

Lg

...zur Antwort

Probieren geht über studieren ;)

Das merkst du wohl falls es reißen sollte, falls nicht einfach doppelt benutzen oder eine andere Marke nehmen.

Liegt wahrscheinlich daran, da diese dünner sind als gewöhnliche.

Und ich sehe nur eine Bewertung die dies sagt, scheinbar ist dies eine Troll Bewertung von jemanden der diese "falsch" benutzt hat oder zu lange Fingernägel hatte.

...zur Antwort

Ja klar gibt es das (: dafür braucht man aber eine gescheite Freundin wie ich.

...zur Antwort

:03 hey alex !! alle fahren Auto 0:11 nuttensssoohhhnn 0:20 am Sack von Udo 0:23 Na der kanns ja oder ? 0:25 das soll ein Bier sein 1:19 fickapperato 2:43 I LOST MY IPOD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.