Ist eine AMD Radeon R7 Grafikkarte gut?

6 Antworten

Eine Radeon R7 ist heutzutage schon ziemlich schlecht.

Insbesondere Radeon R7 240/250/260 o.ä.

Sollte man sich heute nicht mehr holen.

Jede 130€ z.b RX570 ist um längen besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Schlecht ist diese glaub ich nicht, aber für rund 130 Euro neu, würdest du eine rx 570 8gb bekommen und kannst alles auf sehr hohen einstellungen spielen.

Jup die ist ziemlich gut meines wissens

WillEsWissen64  24.05.2019, 21:23

Ich glaube du verwechselt da was . Er schreibt eine Radeon R7 ... nicht Radeon VII.

Die R7 Serie kann man heute eigentlich vergessen.

Welche meinst du genau?

Wenn du die integrierte Grafik aus den günstigen AMD Prozessoren meinst, die ist absoluter Müll, genauso wie die CPU an sich. Das ist dann die R7 Reihe.

Wenn du die neue Radeon VII meinst für um die 600€, ja die ist definitiv gut, auch wenn der Stromverbrauch sehr hoch ist. Die RTX 2080 wäre da wohl die bessere Alternative.