Süchtig nach Süßem?( Pubertät?)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hahhaha das kenne ich zugut, ich bin 15 und habe das auch manchmal aber dann nehm ich mir wirklich nur ein Stück schoki oder einen Keks weil ich als ich immer mehr genommen habe auch zugenommen habe und das hat mich dann erst recht gestört. Such dir einfach ein Obst das dir sehr gut schmeckt und guck das ihr das immer Zuhause habt und dann es das bei deinen Süßigkeitsheißhunger isst ( das Obst sollte auch wenn möglich süß sein, so merkst du es kaum also den Unterschied)

Ist bei mir so ähnlich... Glaub aber nicht, dass das an der Pubertät liegt

Versuch mal Bitteres wie Chicoreé zu essen. Auch Schwedenbitter ohne Alkohol gibts in der Apotheke. Bitter vertreibt die Lust suf Süßes. Hilft auch bei Zuckerabhängigkeit.

Ja das habe ich auch bin 11 geworden und will nur noch essen.Alles Mögliche

bei mir genauso :D (bin auch 13) is glaub ich normal

Ja völlig normal

Was möchtest Du wissen?