Also ich liebe den Film auch, ich guck ihn aber nicht so oft wie du. Hab ihn vielleicht 5x gesehen. Ich muss auch jedes mal anfangen zu heulen, besonders bei der Stelle wo sie realisiert das ihr Jack tot ist und er dann so langsam untergeht und dann wo die alte Frau sagt " Er existiert nur noch in meiner Erinnerung." Lieblingsstelle hab ich eigentlich mehrere. Wenn du möchtest kannst du mir schreiben.

LG

...zur Antwort

Also ich finde das ist ne ganz normale Hotpants, sehe da kein Problem drin :)

...zur Antwort

Also ich persönlich mag sie so gar nicht, ihre ganze Art kommt übertrieben und falsch rüber, ihre Videos finde ich zudem auch nicht grade brilliant. Und dieses zugekleisterte Gesicht kann ich mir auch nicht antun. Bibi ist zwar wenn es um Schminke geht nicht viel besser aber allein schon von der Art her mag ich Bibi viel, viel lieber.

...zur Antwort

Wieso um alles in der Welt sollte reiten denn kindisch sein? Das ist genau so ein Sport wie Basketball oder Schwimmen, sag das mal deiner lieben Freundin! Es gibt durchaus auch Erwachsene die Reiten...

...zur Antwort

Ohje das Problem hatte ich auch mal, dann hatte ich immer Angst davor woanders zuschlafen, weil ich da so schlecht geschlafen habe. Doch irgendwann ´habe ich mich mal dazu gezwungen wieder wo anders zuschlafen. Doch da konnte ich wieder so mies schlafen. Also hab ich das dann so gemacht... immer wenn ich zu einer Freundin gegangen bin und da geschlafen habe bin ich an dem Abend davor sehr spät zu Bett gegangen und früh sehr zeitig aufgestanden. Am Anfang jeden falls. Das konnte ja aber nun nicht jedes mal so gehen. Irgendwann habe ich mir dann immer vorgestellt wenn ich dann dort Abends bei meiner Freundin lag ich wäre zuhause. Das hat so super geklappt. Und manchmal wenn es nicht klappen wollte mit der Vorstellung, habe ich mir Kopfhörer genommen und meine Lieblingsmusik ganz leise angemacht, das hat auch prima geholfen. Damals war ich 12/13 Jahre alt. Jetzt bin ich 15 und habe keinerlei Probleme irgendwo anders zuschlafen! Viel Glück, das packst du schon auch noch! :)

...zur Antwort

Man kann sogut wie alles in der schule tragen! Besser als wenn du da in jogginghose erscheinst ^^ also ja ich finde du kannst es ruhig machen :)

...zur Antwort

Also ich will dir jetzt nicht alles kaputt machen...ABER... bei mir wars letztens auch so, ich wollte mich mit einen Jungen treffen, aber meine Eltern hätten das nicht erlaubt, also habe ich auch eine ausrede benutzt ( so wie du es vorhast) und es ist alle Aufgeflogen, obwohl alles perfekt durchdacht war. Ich kann dir nur raten..lass es! Wenn es auffliegt gibt es richtig stress und dann darfst du vielleicht gar nix mehr! Das wäre jetzt mein Rat an dich, aber es ist deine freie Entscheidung. Wenn du es trotzdem durchziehen willst, viel Glück, einen Tipp für eine Ausrede kann ich dir leider nicht geben. Aber dafür gibt es hier ja genügend andere Leute

...zur Antwort

Uh, das tut mir irgendwie grad voll leid für dich, ich habe auch so eine Freundin der fast niemand zurück schreibt ( außer ich irgendwie xD) die tut mir dann auch immer so leid :( Sprech sie doch mal drauf an, kennst du sie persönlich also nicht nur von Facebook?

...zur Antwort

Wechselsachen für den nächsten tag, schminkzeug, Zahnbürste,haarbürste, duschgel, shampoo, Schlafzeug, haargummi, vllt. irgendwas zum knabbern, extra kissén?, Deo, Geld( je nachdem),Handy, ladekabel,kopfhörer,...

...zur Antwort

Also erstmal warum macht sich eine 11 jährige denn noch in die hose? Und ich verstehe auch nicht warum deine mutter so eskaliert, kann doch mal passiern auch wenn es wie gesagt für eine 11 jährige ungewöhnlich ist. Frag doch einfach ma deine mutter wieso sie da so ausrastet. Wenn nicht dann verzieh dich in dein Zimmer und halt dich aus der ganzen Angelegenheit raus mach Musik laut an.

...zur Antwort

Ohje das Problem kenne ich zugut...ich hatte eine Zeitlang genau das gleiche. Und meine beste Freundin und ich haben uns dann immer sowas gesagt wie " ja wehe du machst morgen krank" so aus spaß... bis ich eines tages wirklich mal krank war. Meine beste Freundin natürlich total am verzweifeln aber sie hat mir erzählt so schlimm war es gar nicht. In den kleinen Pausen hat sie sich entweder mit ihrem Handy an den Tisch gesetzt oder ist auf die Toilette gegangen (pause ist bei uns nur 10 Minuten), hat sich den Vertretungsplan durchgelesen oder an ihrem Tisch was gegessen. In der Hofpause hat sie sich dann überwunden und ist zu den anderen aus unserer Klasse gegangen und hat da einfach mit gequatscht. Mein Tipp an dich/euch ist aber echt sucht euch auf jeden fall so 1-5 andere Freunde noch, da habt ihr immer jemanden im Notfall und es ist in der Gruppe meistens auch lustiger als alleine. Aber deswegen einen auf krank machen würde ich nicht nochmal.

Das schaffst du schon :)

...zur Antwort

hahhaha das kenne ich zugut, ich bin 15 und habe das auch manchmal aber dann nehm ich mir wirklich nur ein Stück schoki oder einen Keks weil ich als ich immer mehr genommen habe auch zugenommen habe und das hat mich dann erst recht gestört. Such dir einfach ein Obst das dir sehr gut schmeckt und guck das ihr das immer Zuhause habt und dann es das bei deinen Süßigkeitsheißhunger isst ( das Obst sollte auch wenn möglich süß sein, so merkst du es kaum also den Unterschied)

...zur Antwort

Mili? Finde ich schön für einen Hund :)

...zur Antwort

So ging es mir und meiner besten Freundin gestern, wir haben dann gebacken, ein Buch erstellt wo wir reingeschrieben haben was wir noch gerne zusammen erleben wollen(haben es ringsherum beklebt), Wii, am Laptop youtube videos geschaut...

...zur Antwort