Was findet ihr an dem Film " Titanic" schön?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde ihn total interessant! Klar ist er auch emotional. Ich schließe mich dir übrigens an, bin auch der totale Fan, aber mehr von dem Schiff als von dem Film. Der Film ist zwar auch sehr schön, aber du solltest dir mal die Dokus angucken z.B. wie sie die Titanic gefunden haben.

Zur schönsten Szene:

Meine absolute Lieblingsszene ist, wenn die Titanic senkrecht aus dem Wasser ragt und man die Schiffsschrauben sieht. Im Prinzip aus der Perspektive der Menschen, die schon in ihren Rettungsbooten sitzen und wie sehen wie sie langsam versinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mindestens zehn Spielfilme, die das Schicksal der Titanic zum Inhalt haben. Ich denke mal, du meinst den Film von 1997 mit Leomardo Di Caprio.

Der Film hat einen äußerst ernsten Hintergrund, die Liebesgeschichte am Rande, hat nie stattgefunden und könnte auch an jedem anderen beliebigen Ort der Welt spielen.

Wenn du bei einem Spielfilm jedes Mal in Tränen ausbricht, hat der Regisseur sein Ziel erreicht. Die Realität sieht leider anders aus. Schau dir auf Youtube mal die Dokus zum Untergang der "Estonia" im Jahr 1994 in der Ostsee an, bei dem über 850 Menschen den Tod fanden, dann hast du einen wahrhaftigen Grund, um zu weinen. 

Im zitierten Film ist für mich die "schönste" Szene, als der Eisberg voraus auftaucht. Denn in diesem Moment beginnt ja die eigentliche Handlung des Films.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Titanic ist mein Absoluter Lieblingsfilm.
Ich finde an dem Film toll, dass er auf der einen Seite so wunderschön und auf der anderen Seite soooo traurig ist.
Ich muss übrigens auch immer weinen und dann kommt ausgerechnet an den schlimmen Stellen irgendeine traurige Melodie und noch dazu " My Heart Will Go On " von Céline Dion.
Ausserdem finde ich, dass Leonardo DiCaprio ( ich bin ein sehr großer Fan von ihm und er ist auch mein Lieblingsschauspieler 😁 ) und Kate Winslet die beiden Figuren, Jack und Rose, so toll verkörpert haben 💕
Ich bin 15 und habe den Film zu ersten Mal, ich glaube, mit 12 geschaut ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniagirl12
28.05.2016, 11:47

Ich hab mal eine frage da ich auch so ein Grosser Fan bin vom Film und schauspieler ob du whatsapp hast wo wir schreiben können

0

Also ich liebe den Film auch, ich guck ihn aber nicht so oft wie du. Hab ihn vielleicht 5x gesehen. Ich muss auch jedes mal anfangen zu heulen, besonders bei der Stelle wo sie realisiert das ihr Jack tot ist und er dann so langsam untergeht und dann wo die alte Frau sagt " Er existiert nur noch in meiner Erinnerung." Lieblingsstelle hab ich eigentlich mehrere. Wenn du möchtest kannst du mir schreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniagirl12
30.10.2015, 18:20

Ok werde ich machen Hast du vielleicht Facebook oder Whatsapp

0

Hallo,
Ich finde Titanic gut, weil der Film zeigt, das es auch Liebe auf dem ersten Blick gibt. Das man(n) kämpfen muss, und dann am ende sein Ziel erreicht. Traurig finde ich, das Jack eingefroren ist, es war eigentlich viel mehr platz auf der Seite des Schrankes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniagirl12
29.10.2015, 14:52

Ja da hast du recht ich finde es so traurig meine lieblingsstelle ist wo Rose ihn Rettet :D

0

ALLES !!! Es ist einfach ALLES TOLL AN DEM FILM!!! *-* ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche Antwort? - Die Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hollywoodkäse .......eines der schlechtesten Filme überhaupt.....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Titanic", nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
29.10.2015, 21:54

Gut so...da haste Dir einen Haufen Zeit gespart....

Eines der schlechtesten Filme aller Zeiten...

Es ist gut , dass man mit einem Knopfdruck dem Grauen

ein Ende machen konnte...VG pw )-:

4
Kommentar von Xeniagirl12
30.10.2015, 18:23

Musst du dir unbedingt ankucken einer der besten Filme die ich je gesehen habe auf jeden fall keine Zeitverschwendung 

0

Was möchtest Du wissen?