Was findet ihr an dem Film " Titanic" schön?

9 Antworten

Es gibt mindestens zehn Spielfilme, die das Schicksal der Titanic zum Inhalt haben. Ich denke mal, du meinst den Film von 1997 mit Leomardo Di Caprio.

Der Film hat einen äußerst ernsten Hintergrund, die Liebesgeschichte am Rande, hat nie stattgefunden und könnte auch an jedem anderen beliebigen Ort der Welt spielen.

Wenn du bei einem Spielfilm jedes Mal in Tränen ausbricht, hat der Regisseur sein Ziel erreicht. Die Realität sieht leider anders aus. Schau dir auf Youtube mal die Dokus zum Untergang der "Estonia" im Jahr 1994 in der Ostsee an, bei dem über 850 Menschen den Tod fanden, dann hast du einen wahrhaftigen Grund, um zu weinen.

Im zitierten Film ist für mich die "schönste" Szene, als der Eisberg voraus auftaucht. Denn in diesem Moment beginnt ja die eigentliche Handlung des Films.

Ich finde den Film mittelmäßig eben typisch Hollywood. Ich finde andere Verfilmungen sogar besser als die Kinoversion.

Hey :)
Titanic ist mein Absoluter Lieblingsfilm.
Ich finde an dem Film toll, dass er auf der einen Seite so wunderschön und auf der anderen Seite soooo traurig ist.
Ich muss übrigens auch immer weinen und dann kommt ausgerechnet an den schlimmen Stellen irgendeine traurige Melodie und noch dazu " My Heart Will Go On " von Céline Dion.
Ausserdem finde ich, dass Leonardo DiCaprio ( ich bin ein sehr großer Fan von ihm und er ist auch mein Lieblingsschauspieler 😁 ) und Kate Winslet die beiden Figuren, Jack und Rose, so toll verkörpert haben 💕
Ich bin 15 und habe den Film zu ersten Mal, ich glaube, mit 12 geschaut ❤

Xeniagirl12
Fragesteller

Ich hab mal eine frage da ich auch so ein Grosser Fan bin vom Film und schauspieler ob du whatsapp hast wo wir schreiben können

Hallo,
Ich finde Titanic gut, weil der Film zeigt, das es auch Liebe auf dem ersten Blick gibt. Das man(n) kämpfen muss, und dann am ende sein Ziel erreicht. Traurig finde ich, das Jack eingefroren ist, es war eigentlich viel mehr platz auf der Seite des Schrankes.

Xeniagirl12
Fragesteller

Ja da hast du recht ich finde es so traurig meine lieblingsstelle ist wo Rose ihn Rettet :D

ALLES !!! Es ist einfach ALLES TOLL AN DEM FILM!!! *-* ^-^