Obstsüchtig - fitness - Ernährung.

4 Antworten

Ja Obst ist völlig gut. Wobei ich finde, dass es in Sachen Gesundheit überbewertet wird. Gemüse ist wichtiger.

Das ist sehr gut was du machst aber ich würde mir auch mal andere Sachen gönnen wie Cola Süßes Pizza und man muss wirklich nicht übertreiben es ist auch nicht gut nur Rohkost zu essen weil der Körper brauch auch mal etwas anderes.

Kommt drauf an was du genau für obs isst aber wenn du von etwas zu viel isst dann versuch mal nur 1 oder2. Zu essen weil das ist schon ungesund oder versuche mal drauf zu verzichten dann lernst du dass,du nicht so viel von etwas essen kannst

Isst du auch regelmäßig Fleisch?

Siiboo
Fragesteller

Es geht also in der Woche mindestens 2-3 mal