Esst ihr auch nachts wenn ihr Hunger habt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich esse auch nachts 71%
Nein, ich warte auch bis zum Frühstück 29%

14 Antworten

Ja, ich esse auch nachts

Ja einen Nachtsnack gönne ich mir z.b einen Gemischten Salat oder eine Gemischte Gemüse Pfanne und oder jetzt im Sommer gerne mal ein viertel Stück von einer Wassermelone 🍉. Eiskalt natürlich ist auch erfrischend. Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Es gab mal eine Zeit da habe ich gerne mal einen Teller Chili con Carne gegessen aber nach dem aufstehen am nächsten Tag war es nicht so gut habe Blähungen bekommen dadurch. ja das war unangenehm vorallen wenn ich mal weiblichen besuch hatte 🤭

Ja, ich esse auch nachts

Ich esse immer wenn ich hunger hab, unabhängig von der Zeit.

Ja, ich esse auch nachts

Ich werde prinzipiell jede Nacht wach und das oft mehrmals und es hat sich bei mir schon eine richtige Gewohnheit eingestellt. Wenn ich wach werde, trinke ich einen Schluck, such mir 'nen schnellen Snack, oft schmeiß ich auch die Mikrowelle an(Wiener, Boulette, Abendbrot o.Ä.), währenddessen gehe ich auf's Klo, dann esse ich , rauch eine, trink noch 'nen Schluck und hau mich wieder auf's Ohr. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Nein, ich warte auch bis zum Frühstück

In der Nacht will ich irgendwie nichts essen. Auch Frühstück esse ich nur selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ja, ich esse auch nachts

Hat sich, aufgrund lebenslanger schrecklicher Umstände, so entwickelt. Wenn ich dann nichts esse, geht es mir noch schlechter.