Habe Nachts manchmal Hunger was soll ich essen?

6 Antworten

Ich ess dann immer ne Banane oder ne Kiwi oder so. Brot, Nudeln, Reis und sowas würd ich spät am Abend jedenfalls meiden.

Das deutet auf eine unausgewogene Ernährung hin.

Vielleicht googelst du mal "Heisshungertest" und machst den mal.

Dann kannst du dir mit den richtigen Mineralstoffen behelfen und schlecht kann dir dann auch nicht mehr werden.

Man 'darf' sehr wohl nachts alles essen ;) Es empfiehlt sich etwas leichtes, damit man leichter wieder einschlafen kann. Ich trinke gerne nachts Milch , die hält satt und liegt nicht schwer im Magen. alternativ kannst du auch Bananen, Äpfel, Joghurt o.ä. essen hauptsache herzhaft und leicht verdaulich.

obst oder sowas. is bei mir genauso :D mit dem heißhunger abends oder nachts.. da isst man dann lieber was leichtes was aber satt macht. nen apfel, ne banane oder sowas. wenn einem die figur nicht ganz so egal ist xD

Früchte , was leichtes für die verdauung

Alfred181
Fragesteller

"was leichtes" zum Beispiel?

VFrage  31.08.2015, 01:48

hm reisbrot ( wenn es die richtige bezwichnung ist ) viel wasser trinken , früchte , magerquark