Hatte mal so eine Situation , war schließlich beim Arzt der mir sagte das es der Knorpel sei der im Knie sitzt. Wenn man eine Vollbremsung hinlegt kann es mal passieren das wenn die Belastung zu groß ist und der Knorpel im Kniegelenk nachgibt und schließlich weh tut , vor allem wenn man davor und danach noch Vollgas gibt. Ruh dich aus und ganz ganz wichtig , tu nichts schweres hoch heben bzw. Dein Knie zu stark zu belasten.

...zur Antwort

Kolbenringe kaputt

...zur Antwort

Getriebe Schaden vielleicht zu hart die Gänge reingeballert in die Werkstatt damit aber erst Preis sagen lassen und überlegen ob es sich lohnt oder ob du ne neue Kiste kaufen solltest .

...zur Antwort

Kann sein das du wächst hatte ich auch mal durch laufen stauchen sich ja die Knochen etwas

...zur Antwort

Erzähls deinem Freund und versucht beide einen Weg raus zu finden aber an einer Anzeige bei der Polizei gegen deinen Ex Freund ist kein zu umgehen denn desto länger du es rauszögerst des mehr leidet eure Beziehung

...zur Antwort

Liiiiiiieeber niiiicht

...zur Antwort