Schmerzen auf der "rechten Seite" (nicht beim Abtasten)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leichter bis gar kein Husten ist ja nicht problematisch.

Schmerzen unter der rechten Brust hat nix mit dem Blinddarm zu tun. Die Schmerzen können sich war an anderen Stellen zeigen, unter der rechten Brust wäre mir aber neu.

Wenn Du Dich sorgst, dann geh zu Deinen Hausarzt und lass Dich untersuchen.

Vorsorglich hier meine Info zur Blinddarmentzündung:

Eine Blinddarmentzündung zeigt sich oftmals mit Tarnschmerzen. (Bei mir waren es Magenschmerzen.) - Zum Erkennen einer vielleicht akuten Blinddarmentzündung und was in solch einem Fall zu tun ist, lies bitte hier meinen Tipp mit meinen Ergänzungen darunter:

http://www.gutefrage.net/tipp/verdacht-auf-blinddarmentzuendung---appendizitis

Bedenke dabei, dass auch dann der Blinddarm (richtig: der Wurmfortsatz) entzündet sein kann, wenn nicht die von mir beschriebene Temperatur gemessen wird.

In diesen Fällen lieber einmal zuviel den Notruf bemüht zu haben als einmal zu wenig.

.

Bitte prüfe Dich, ob Du dazu neigst, bei leichtem Unwohlsein an gesundheitliche Katastrophen zu denken. - wenn du nämlich wegen Bagatellen beim Notarzt anrufst, können die Notärzte in derselben Zeit, in der sie mit Dir beschäftigt sind, anderen, die wirklich in Not sind, nicht helfen.

Falls Du zu solch überzogenen Ängsten neigst, besprich das bitte mit Deinem Hausarzt. Möglicherweise hilft Dir dann eine Psychotherapie. Das ist nichts ehrenrühriges. Wenn die Ohren leiden, geht man zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt, wenn die Augen leiden, zum Augenarzt, und wenn die Seele leidet, geht man zum Psychologen. Überweisung kriegt man dann vom Hausarzt.

cyracus 30.03.2015, 21:30

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝❀⊱ (¯`'•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯) ⊰❀◝• ҉

0

Hast bestimmt aweng viel wasser geschluckt hatte ich auch mal.:)

Wenns länger bleibt als noch paar tage arzt

blueboi 04.02.2015, 22:58

Naja hab eig. kaum/garkein Wasser geschluckt glaube ich :o trz danke :)

0
icemann1997 04.02.2015, 23:05

wie gesagt wenns noch paar tage ist arzt nicht das es was ernstes ist aber mach dir jetzt erstmal kein kopf desto mehr du dich drauf konzentrierst desto nervöser bist du :(

0

Chlorgase vielleicht eingeatmet bzw zuviel davon

blueboi 04.02.2015, 23:00

Kann sein , aber wo sind die Chlorgase ? Im wasser ist ja chlor.. aber chlorgase?

0

Was möchtest Du wissen?