Plötzlich extrem viel Hunger?

2 Antworten

Das habe ich selber auch ab und zu !

Ich glaube der Körper braucht manchmal einfach mehr Nahrung - es kann auch vorkommen, dass man aufeinmal wie ein schwarzes Loch in der Magengegend hat. 1 mal pro Woche passiert es auch das ich dann mal innerhalb von nur einer stunde 2 Liter Wasser trinken muss weil mein Durstgefühl einfach nicht weggeht.

Beim Sättigungsgefühl ist es aber auch ein Geduldsspiel - es kann auch mal passieren das es 60 minuten lang dauert bis es aufkommt - am besten isst du 300 gramm von irgendwas und dann wartest du und trinkst eine kleinigkeit, dann sollte es von alleine kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dein Körper braucht das aus irgendeinem Grund. Hattest du mal ne Essstörung oder hast längere Zeit zu wenig gegessen?