Hat mecces und burger King heute auf Karfreitag geöffnet?

4 Antworten

Die haben beide auf. Das sind so Läden, die wirklich IMMER auf haben. Die gehören in die Kategorie Restaurant und daher dürfen sie heute auch aufhaben. Restaurants haben heute ja auch ganz normal geöffnet.

Mcdonalds auf jeden Fall die haben sogar an Weihnachten auf ich hab mir eben selbst was bei Mecces geholt Burger King keine ahnung:D

Das weiß ich nicht aber glaube das die heute zu haben. Ps döner Buden müssten auf haben

FRWLD  30.03.2018, 18:07

Beim Döner arbeiten aber Türken.