Hat mecces und burger King heute auf Karfreitag geöffnet?

4 Antworten

Die haben beide auf. Das sind so Läden, die wirklich IMMER auf haben. Die gehören in die Kategorie Restaurant und daher dürfen sie heute auch aufhaben. Restaurants haben heute ja auch ganz normal geöffnet.

Das weiß ich nicht aber glaube das die heute zu haben. Ps döner Buden müssten auf haben

Beim Döner arbeiten aber Türken.

0

Mcdonalds auf jeden Fall die haben sogar an Weihnachten auf ich hab mir eben selbst was bei Mecces geholt Burger King keine ahnung:D

Sind die Hot Dogs bei Burger King aus Hunden?

Seit neuestem gibt es bei Burger King ja Hot Dogs und unten auf der Verpackung war ein Hund und da stand irgendwas mit: Wenn der Hunger kommt.. Sind in den Hot Dogs wirklich echte Hunde, oder Schwein?

...zur Frage

Private frage? Zur Arbeit?

Ich wohne in einem dorf und hier gibt es nichts wo man arbeiten kann, ausser wenn ich ein paar Kilometer mit dem bis fahre aber der fährt nicht mal an manchen stemmen hin, habe zurzeit keine Arbeit und wolltw fragen ob ich hartz 4 beantragen kann um mir in der nächst großen stadt eine Wohnung nehmen könnte solange bis ich dort eine Arbeit gefunden habe

...zur Frage

Ab wieviel Euro kann man bei Burger King mit der Karte zahlen?

Brauche schnell ne Antwort, habe nähmlich Hunger und kein Bargeld dabei :)

...zur Frage

Ist es normal, dass man auf Alkohol besonders bei Bier Hunger bekommt?

Ich trinke nur ganz selten. Wenn ich allerdings schon mal mit Freunden abends um die Häuser gezogen bin und getrunken habe bekomme ich früher oder später richtig Appetit. Dann natürlich auf fettiges Essen und Fastfood. Bevor man nach Hause geht isst man also ungesunde Sachen wie Döner, McDonald's, Burger King usw. Ist das normal? Alkohol alleine macht ja nicht dick. Das kommt ja eher weil man danach viel in sich rein stopft. Ist das normal? An was liegt das, dass man keine Lust auf gesunde Lebensmittel hat?

...zur Frage

Haben McDonalds,Burger King und co heute geöffnet?

...zur Frage

Haben die Geschäfte auf Helgoland am Karfreitag geöffnet?

Hey, Ich fahre Karfreitag mit der Fähre nach Helgoland und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die Geschäfte dann da geöffnet haben... Kann mir da jemand voon euch weiterhelfen? Ganz lieben Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?