hä ? ist doch alles gut es geht nicht um dein Aussehen und von ihr aus kannst du auch 50 Pickel haben sie liebt dich trotzdem

...zur Antwort

Ne das geht nicht, aber wenn du ihm dein Origin Passworte gibst, kann er auch Sims spielen , aber ihr könnt es nicht gleichzeitig zocken weil ja nur einer in denn Origin Acc rein kann

...zur Antwort

Nein man die sind voll fresh

...zur Antwort

adidas xz flux , ich will dich nicht mit Superstars sehen ! :D diese Schuhe sind so ausgelutscht und langweilig weil sie einfach jeder hat

...zur Antwort

Guck dir bitte die Videos von Sallyswelt an (Youtube) die kocht und da kannst du dich inspirieren:-)

...zur Antwort

omg schule ist da zum lernen es gibt genügend shisha Bars und du kannst auch nach oder vor der schule rauchen das ist echt dumm sorry

...zur Antwort

Bist du eher so ein Mädchen das ruhig ist also nicht mit ihnen redest und so weil dann ist denn Jungs egal was du machst dann achten Sie nicht mal drauf ist bei mir auch so

...zur Antwort

Beste Freundin vernachlässigt mich ziemlich

Hi, kein Plan, wie oft die Frage hier schon gestellt wurde. Folgendes Problem: Meine beste Freundin vernachlässigt mich ziemlich, seitdem sie einen festen Feund hat. Die beiden sind jetzt 7 Monate zusammen, ich dachte das Vernachlässigen geht vorüber, so war es leider nicht. Ich habe schon mehrfach versucht sie ernsthaft und vor allem auch freundlich drauf anzusprechen, aber sie streitet immer wieder ab mich zu vernachlässigen. Ich kenne sie schon mein ganzes Leben an und das ist nicht so eine Freundschaft, die ich einfach kurz beenden könnte. Leider habe ich das Gefühl, das ich die einzige von uns beiden bin, die an der Freundschaft noch interessiert zu sein scheint. Eine Zeit lang habe ich sie einfach häufiger besucht oder versucht mich mit ihr zu treffen, aber ich merke ja, dass sie lieber was mit ihrem Freund machen würde und sie wirkt auch irgendwie nicht so glücklich, wenn er nicht da ist. Sie macht halt auch übehaupt keine Anstalten sich mal mit mir zu treffen und interessiert sich nicht mehr für mich. Sie geht bald für ein Jahr in die USA (das wurde allerdings gepant, als sie noch nicht mit ihrem Freund zusammen war) und für diesen Zeitraum werden sich die beiden trennen. Ich weiss nicht wie verständlich diese ganze Sache ist, aber ich möchte halt nicht nur die Notlösung für sie sein und ich fühle mich auch ziemlich ersetzt von ihrem Freund.

Tut mir Leid, dass der Text so lang geworden ist. :/ Wer ihn sich wirklich durchliest, danke.

...zur Frage

Lass los glücklich sein fühlt sich anders an 😊

...zur Antwort

Studienanfang - Angst keine Freunde zu finden (schüchtern)

Hi, ich mache gerade Abi will vielleicht diesen Herbst anfangen in einer fremden Stadt zu studieren. Das heißt ich ziehe in ein anderes Bundesland wo ich niemanden kenne. Ich weiß dass es vielen Studenten so geht, aber ich habe trotzdem Angst keine Freunde zu finden.

Momentan in der Schule habe ich auch keine Freunde. Ich bin sehr, sehr schüchtern und kann in größeren Gruppen fast gar nicht aus mir herauskommen, also ich sitze immer nur daneben und sage nichts. Wenn ich Leute neu kennenlerne bin ich immer sehr verklemmt und steif und brauche eine ganze Weile, bis ich etwas lockerer mit demjenigen umgehen kann.

Ich habe Angst, dass das im Studium genauso wird und dass wegen meiner Verklemmtheit die Chance Freunde in den ersten Wochen zu finden an mir vorbeizieht und ich wieder alleine dastehe. Am liebsten würde ich mich für diesen neuen Lebensabschnitt komplett ändern und versuchen viel offener und lockerer zu werden.

In der Schule konnte ich mich nicht so recht ändern, weil ich an meine Rolle als schüchterne Außenseiterin schon so gewöhnt war und nicht plötzlich da rausfallen konnte/wollte, ich dachte immer das wäre irgendwie komisch gekommen. Aber wenn ich in den ersten Tagen im Studium wieder den Eindruck als schweigsames introvertiertes Mäuschen hinterlasse, wird es mir schwerfallen, den wieder zu durchbrechen, das weiß ich schon. Ich muss also gleich am Anfang fröhlich und locker rüberkommen und weiß nicht ob ich das schaffe.

Auf keinen Fall will ich da in der fremden Stadt vereinsamen, sondern am besten schon Kontakte auch für den späteren Beruf knüpfen, weil das in meinem Fach sehr wichtig ist.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich es schaffe, endlich ein sozialer fröhlicher Mensch zu werden? Ich muss keinen Riesenfreundeskreis haben und die Queen der Stadt werden, nur eine nette kleine Clique die mich versteht und der ich wichtig bin, sodass ich nicht im ganzen Studium alleine rumlaufen muss...

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Du bist Erwachsen du musst dich voll und ganz auf das Studium konzentrieren

...zur Antwort