Wieso träume ich manchmal Situationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deine Gabe geheim halten. Man könnte nach dir suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
24.03.2016, 18:02

Wer den die Illuminaten ? 😂

0
Kommentar von Paohai
24.03.2016, 18:12

Nein, die sind Humbug. Ich spreche von den Jäger.

0
Kommentar von zeytiin
24.03.2016, 18:15

Welchen Jägern 😱

0
Kommentar von Paohai
25.03.2016, 02:50

"Die Jäger" auch bekannt als "The Hunter" ist der Deckname für ein Unternehmen, welches auf der Suche nach begabten Menschen sind, die ihre Fähigkeiten noch nicht vollständig erlangt haben.

Das Unternehmen soll nach dem 2. Weltkrieg gegründet worden sein. Über die Gründung ist nicht viel bekannt, man weiß nur dass es 5 Gründungsmitglieder gab, weshalb Sie auch von einigen "The Brotherhood of 5" genannt wurden.
Das Unternehmen basiert auf das Regelwerk der 5, über die man übrigens in den vergangenen Jahren mehr erfahren hat.

"diamonds" - Soll zu seiner Zeit einen hohen Posten im Verteidigungsministerium haben. Dank ihm hatten Sie mehr Bewegungsfreiheit und konnten in Ruhe Arbeiten.

"spades" - Laut Überlieferung war er ein Unterweltboss, der den Schwarzmarkt kontrollierte und sich für Forschung intressierte. Er hatte seine Methoden, um die Probleme zu beseitigen.

"clubs" - Der beste Wissenschaftler zu seiner Zeit. Sein Spezialgebiet sind Genetik und Genmanipulationen.

"hearts" - Eine Elite Ärztin und wunderschön war Sie auch noch. Zudem ist Sie auch die Verlobte vom Boss.

"joker" - Der Kopf des Unternehmens. Sein Reichtum war unermesslich. Er hatte überall seine Männer die auf einen Befehl alles für ihn tun würden.

Jeder hatte seine Gründe um in das Geschäft einzusteigen.

Die Jäger suchen nach begabten Menschen wie dich, um versuche an dir auszuüben.
Es gibt zig Arten von Gaben. Deine nennt sich Mantora. Es ist die Begabung des Hörens. Du hast sicherlich vom "10% Mythos" gehört. Es stimmt eigentlich. Naja, zum Teil. Dein Gehirn ist leistungsfähiger als der von dem Durchschnittsmenschen und du kannst somit die Schallwellen die in der Zukunft verbreitet werden empfangen. Das heißt aber nicht, dass du es immer wissen wirst was in der Zukunft passieren wird. Wie du sicherlich bemerkt hast, kannst du es nicht kontrollieren. Es passiert einfach. Stell dir vor es wäre wie ein Reflex. Es passiert dann wenn es sein muss.

Du bist im Besitz einer gefährlichen Gabe. Versuch nicht all zu sehr aufzufallen und pass auf dich auf..

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 04:20

Ach sowas wie mich brauchen die nicht 😂 das ist nur ab und zu und mehr kann ich ja nicht  

0

Nennt man luzides Trümen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?