Frage an die Frauen/Mädchen (Periode)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja darüber hab ich mir auch Sorgen gemacht aber das macht nichts es läuft halt du dann die Beine während dem duschen herunter aber wenn du dir bevor du in die Dusche gehst eine Binden schon in die Frische Unterhose tust und wärend dem Duschen hört das Bluten kurz auf und du solltest am besten auch das getrocknete Blut untenrum überall mit Lauwarmen Wasser abspülen und dann halt SCHNELL abtrocknen und die Unterhose anziehen dann ist wieder alles ok aber das Duschen macht garnichts aber solltest nicht mit heißem Wasser duschen und auch nicht Baden gehen das ist während den Tagen nicht gut hilft auch nicht gegen schmerzen
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey180
29.01.2016, 23:06

Bei vielen hilft Baden gegen die schmerzen. Das muss jeder für sich ausprobieren :)

0

Einfach ganz normal duschen gehen. Beeil dich dann halt ein bisschen. Das müsste ganz gut klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Binde wechselt man ja alle paar Stunden, wenn du duschen gehst, ist es sinnvoll auf keinen Fall eine Unterhose mit Binde zu tragen, da in der Dusche eh alles in den Abfluss läuft, ist das nicht so dramatisch, danach ziehst du dich einfach wieder an und machst eine neue Binde rein. Fertig. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2906
28.01.2016, 16:58

das Blut läuft auch oft nicht direkt raus, das stockt manchmal ein bisschen, einfach abputzen, Unterhose an und Binde rein! :)

0

Wie man sich duschen soll? Ausziehen, duschen, abtrocknen, Binde, anziehen. Wie sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaHatSwag
28.01.2016, 16:55

läuft das Blut dann nicht runter ?

0
Kommentar von GravityZero
28.01.2016, 16:56

Kommt drauf an, aber ist ja unter der Dusche nicht weiter wild.

0

Nimm doch ein Waschlappen für unten dann kann da dann schon mal nichts passieren. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?