Meine Gedanken sind in letzter Zeit komisch?

3 Antworten

Ja. Komisch.

Danke haha

0

Erziehung vielleicht das problem?

Ja könnte sogar sein weil meine Eltern beide depressiv sind 

0

Oh schade! Wieso genau

0
@derHilfe

Sehr komplizierte Situation meinst du jetzt warum meine Eltern depressiv sind?, zusammengefasst sind sie beide unzufrieden mit deren Lebenssituation wobei einige Faktore damals eine rolle gespielt haben auch in deren Kindheit 

0

Verstehe ich sehe auch das die frage etwas älter ist hat sich was verbessert

0
@derHilfe

Jup im Prinzip schon, finde mich nicht wirklich mehr hässlich, aber der Gedanke an den suizid ist gegenwärtig 

0

Pubertät, das geht wieder weg:)

Ich bin 17 und werde bald 18

0

Suizid Gedanken aber Angst davor zu sterben?

Hallo , das ist ein Hilferuf. Ich fühle mich nicht mehr gut. Ich kann einfach nicht mehr. Es bedrängt mich ich fühle mich einfach hässlich und meine Ex hat schluss gemacht. Ich will immer traurige Musik von Xxxtentacion hören weil ich keine Freude im Leben mehr finde.

...zur Frage

Ich bin grotten Hässlich und ein Ausenseiter...

Hei...also ich bin 13 jahre alt und fühle mich einfach nur abgruntief hässlich ...manchmal will ich garnichtmehr raus gehen weil ich mir denke das die ganzen leute die mein aussehen ertragen müsseen dann denken omg warum erschießt die sich nicht so wie die aussieht usw..naja und in der schule oder auch so denk ich immer keiner brauch mich und alles währ bbesser ohne mich manchmal will ich einfach nur sterben ...einfach weg..:( und wenn andere mädchen dann immer über ihre tollen freunnnde reden oder einfach wunderschön sind zieeht mich das nochmal mehr runter...mitlerweile hab ich dazu auch noch angefangen mich zu ritzen..mann ich hab einfach kein bock mehr....hat irgendjemand einen rat oder..so??:/

Danke LG Selina :*

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich hässlich oder hübsch bin?

Also ich persöhnlich kann es bei mir nicht feststellen. Manchmal finde ich mich hässlich und manchmal total hübsch. Immer unterschiedlich. Aber woran erkenne ich ob ich hübsch oder hässlich bin?

...zur Frage

Alle in meiner Umgebung sagen das hübsch bin. Aber wenn ich in der Öffentlichkeit bin, fühle ich mich hässlich und unwohl ist das normal?

...zur Frage

Ich fühle mich hässlich. Normal?

Ich bin 15 Jahre alt ziemlich stark zuemlich schnell aber ich habe ein total rundes Gesicht und etwas Bauch ich fühle mich so hässlich einige Freunde beneiden mich und ein paar Mädchen (glaube 10) sagen ich währe hübsch nimmt man sich selber hässlicher wahr als man ist oder WiSo?

...zur Frage

Sehen andere dich so wie man sich im spiegel sieht?

Hey,
Sehen andere Menschen dich so, wie  man sich selber im Spiegel sieht oder so wie auf bildern die von dir geschossen werden? Weil manchmal sehe ich mich im spiegel und bin dann eigentlich ganz zufrieden mit mir aber wenn jemand dann ein bild von mir macht oder ich ein selfie von mir machen sehe ich ganz anders aus und fühle mich hässlich und frag mich wieso ich im spiegel “besser” aussehe als auf den bildern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?