Was soll ich zum 16. Geburtstag machen, habt ihr Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde auch "bald" 16 und ich Feier auf jeden Fall, es ist ja schon ein besonderer Geburtstag wegen Sweet Sixteen usw:D Laser Tag ist eine gute Idee, macht Spaß und es geht mit vielen Leuten:) LG ifincheni

Danke, dann mach ich das wahrscheinlich ^^

0

Auf jeden Fall Julia einladen ❤️

Geht in nem Club?

Doof nur, dass nicht alle 16 sind

0