Die Sims 4 mit einem Code auf 2 Rechnern spielen (Mac und PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es geht , beide müssen sie einmal anmelden das spielt runterladen und dann muss einer von euch in den Offline modus gehen , Bitte sehr hoffe die Antwort hat geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein Passwort dient zum Datenschutz. Einer wird sofort rausgworfen bzw kann sich erst gar nicht anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das nur von Sims 3. Da ging das, weil man auf dem Mac kein Origin brauchte um das Spiel zu Aktivieren bzw zu spielen. Vllt ist das immer noch so. Einen Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn er sich mit deinem acc anmeldet bei origin,so machen mein Bro und ich es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?