Sims2-Code ist ungültig. Kann es sein, dass die Codes nur einmal verwendbar sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann das alte , wenn der alte pc noch gibt das spiel auf externe festplatte überspielen und dann geht es  . oder alte festplatte auf neuem pc spiegeln, das hat ein pc spezialist bei mir gemacht. selber konnte ich es nicht

dann werd ich das probieren den alten pc hab ich nämlich noch daheim. Danke:)

0

Normal sollte es schon funktionieren, hab mein Sims 3 und Sims 2 Tiergeschichten schon auf Etlichen PC's gespielt mit dem gleichen Code ^^ sonst such Dir einen Code aus dem Internet! Hab ich zB bei Tiergeschichten so gemacht als ich meinen verloren habe!

versuche die sims dateien vom alten auf einem usb stick zu kopieren und dann auf neuen pc drauf , könnte klappen

Gut, dass mach ich morgen früh dann gleich :) vielen lieben Dank 👌

0

Sims2 installiert nicht wegen 0Bytes

Also ich hatte mal Sims 2 auf meinen pc installiert und nach einen Jahr wieder gelöscht keine Ahnung warum :D ich will es jetzt wieder Installieren aber es geht nicht da steht 0 Bytes frei von 650 MB Was soll ich machen ? Hab Windows 7

...zur Frage

Origin fragt zum zweitenmal Produktcode ab. Er ist nun ungültig. Was Tun?

Ich habe im Januar Fifa 15 auf meinem PC installiert. (HAbe die DVD erworben und dann mit dem Produktcode installiert). Heute kam dann die Meldung, als ich spielen wollte, dass ich das Spiel mit dem Produktcode aktivieren soll. Ich hab also den Code eingegebne. logischer Wiese stand dort dann, dass der Code bereits verwendet wurde. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Sims2 ultimate Collection stürzt ständig ab

Mit dem Produktcode I-LOVE-THE-SIMS bekommt man ja bei Orgin diese Edition von Sims 2 mit Erweiterungspacks. Das Spiel, was ich habe ist nur diese Collection, habe also keine zusätzlichen Downloads darin, also kann es daran, denke ich, mal nicht liegen. Das spiel läuft einwandfrei, lädt schnell und die Grafik ist gut. Nur wenn ich dann eine Familie erstellen will, bleibt es IMMER hängen. Ich habe schon die Grafikeinstelleungen runter gestellt, zwei der Erweiterungspacks deinstalliert, aber nichts. Und im Internet finde ich auch keine Lösung, da es da ständig an den Downloads liegt, die ich ja aber gar nicht habe. Problem ist, ich kann es nicht deinstallieren und neu installieren, da man den Produktcode nur ein Mal verwenden kann. :/

Ich habe Windows 8, aber bei anderen mit der Version läuft es auch, also kann es daran auch nicht liegen.

Ansonsten noch ein paar Informationen zu meinem PC: Klassifikation: 5,3 Windows-Leistungsindex Prozessor: Intel(R) Core (TM) i3-3110M CPU @ 2,40GHz 1,40GHz RAM: 8GB (7,88 verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebsstystem, x64-basierter Prozessor

...zur Frage

Sims 4 - An die Arbeit Produktcode ungültig

Ich habe ein Problem! Ich hab mir das neue Erweiterungspack von Sims 4 gekauft. Darauf wollte ich es sofort über origin installieren und habe den Produktcode,als es von mir verlangt wurde eingegeben. Doch dann kam die Meldung "Der von dir eingegebene Produktcode wurde bereits benützt." Ich hab es noch mal eingegeben. Wieder das selbe.Ich kann euch versichern, dass ich den Produktcode richtig eingegeben habe! Was ich auch schon versucht habe ist im Internet nach Lösungen zu suchen. Doch leider vergeblich. Was soll ich nur tun?! Danke schon mal im Vorraus:)

Lg<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?