Sims 3 Produktcode schon eingelöst

2 Antworten

Solche Spiele sollte man wirklich nicht gebraucht kaufen, da die Codes meistens schon eingelöst wurden!

Wende dich an die EA Hotline!

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Du kannst das nur bei amazon melden, aber solche games kauft man nicht gebraucht.

Du kannst dir einen neuen Key kaufen, auf fast2play die verkaufen nur die Keys, das ist günstig und es funktioniert