Wo steht der Produktcode bei Sims 3

4 Antworten

hey versuchs mal an deinem pc , im windowsfenster und geb : regedit ein. dann auf HKEYLOCALmachine dann auf Software dann auf WOW6432Node und dann auf Electronic arts , dann auf sims , dann den unterordner sims3 und dann den ordner ergc , Dann steht da standard und der Produktcode, denke ich mal , weiß nicht ob er da steht wenn du es neu installiert hast

Auch wenns schon lang her ist seit du dass geschrieben hast: DANKE. Ich hatte keine Zettel mehr und auch keine Hülle oder sowas wo der Code oben stehen könnte und dank deiner Anleitung hab ich den Code gefunden und jetzt funktioniert Sims3 bei mir wieder. :)))

0

Zu jeden Sims "packet" gibt es immer so einen zettel wo immer auf der Rückseite der code(seriennummer das meinst du bestimmt) steht

Ein Beispiel  - (Sims 3, Sims, produktcode)

Schau mal bei Origin, ob da vielleicht irgendwo der Code steht. Ansonsten müsste der Code mit Sicherheit in der Spielhülle sein, entweder unter einer der CDs oder auf einem Zettel, den du weggeschmissen hast.

Was möchtest Du wissen?