aufhören energy zu trinken, sport treiben= fit sein :)

...zur Antwort

es war nicht schlimm und ich finde es super entspannt im flugzeug. bin einmal 20 stunden mitn bus gefahren das war horror: keine toilette, kein 'richtiges' essen usw. also es war total eng dort

Im flugzeug finde ich es total bequem und filme kann man dort ja auch gucken:-) also mein fazit ist, fliegen ist schön und turbulenzen sind nicht schlimm. außerdem kann ich im flugzeug super schlafen :D iCH WÜNSCHE Dir viel glück :-)

...zur Antwort

ist doch nur fuer eine woche ? ich denke wenn die woche rum ist willst du gar nicht mehr nachhause. bringt bestimmt richtig spaß dort, mach dir nicht sone gedanken eine woche ist nichts :D

...zur Antwort

Lass ihn doch um dich kämpfen:) Sag ihm, dass er dir beweisen soll das er dich liebt und zeig ihm dass du dich noch für ihn interessierst aber sag ihm nicht wie sehr du ihn liebst und heul ihm nicht die hören voll mit gefühlen. Wenn er um dich kämpft und dir das beweist würde ich immer lockerer werden und ihn stück für stück mehr vertrauen schenken. Jeder verdient eine 2te chance aber du musst natürlich auch an dich denken, wenn er dir zeit lässt ihn wieder zu vertrauen und dU das gefühl hast, dass er sich bessert, steht doch der 2ten chance nichts im weg:)!

ich hoffe du verstehst was ich meine und viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.