Neue Frisur , ohne Geld zu zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass kann ich dir nicht sagen. Denn ich weiß nicht, wie deine Friseurin reagieren wird. Bring doch einfach ein Foto mit, das zeigt, wie es am Ende aussehen soll. Und erkläre ihr, warum du mit dem Ergebnis nicht zu frieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
littlemonsters 09.01.2016, 20:11

Habe ja direkt ein Foto gezeigt ,was mir gemacht wurde sieht Kein bisschen so aus

0
littlemonsters 09.01.2016, 20:23

Anderes Licht oder keine Ahnung , hatte mir auch leichte Wellen reingemacht, jedenfalls sah es einfach nicht so aus .. 

0

Jeder Dienstleister unterliegt der Nachbesserungspflicht (und hat auch das Recht auf Nachbesserung), wenn die ausgeführten Arbeiten nicht dem entsprechen, was der Kunde "bestellt" hat.

Logischerweise ist Deine primäere Ansprechperson dafür die Fachkraft, die gefärbt hat und/oder die Geschäftsleitung des Salons.

Wurdest Du vor dem Färben auch brav darüber befragt, welche Haarprodukte (vom Shampoo bis zum Stylingprodukt) Du zu Hause verwendest?  Es gibt einfach auch haufenweise Supermarkt-/Drogerieprodukte, deren Verwendung sich ohne vorherige, gründliche Ausreinigung der Haare, negativ auf Färbeergebnisse auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal fragen, ob sie was ändern könnten weil es dir nicht gefällt. Kann aber sein dass du dafür zahlen musst, ruf am besten da an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?