Neue Frisur , ohne Geld zu zahlen?

3 Antworten

Ich glaube, dass kann ich dir nicht sagen. Denn ich weiß nicht, wie deine Friseurin reagieren wird. Bring doch einfach ein Foto mit, das zeigt, wie es am Ende aussehen soll. Und erkläre ihr, warum du mit dem Ergebnis nicht zu frieden bist.

Habe ja direkt ein Foto gezeigt ,was mir gemacht wurde sieht Kein bisschen so aus

0

Anderes Licht oder keine Ahnung , hatte mir auch leichte Wellen reingemacht, jedenfalls sah es einfach nicht so aus .. 

0

Jeder Dienstleister unterliegt der Nachbesserungspflicht (und hat auch das Recht auf Nachbesserung), wenn die ausgeführten Arbeiten nicht dem entsprechen, was der Kunde "bestellt" hat.

Logischerweise ist Deine primäere Ansprechperson dafür die Fachkraft, die gefärbt hat und/oder die Geschäftsleitung des Salons.

Wurdest Du vor dem Färben auch brav darüber befragt, welche Haarprodukte (vom Shampoo bis zum Stylingprodukt) Du zu Hause verwendest?  Es gibt einfach auch haufenweise Supermarkt-/Drogerieprodukte, deren Verwendung sich ohne vorherige, gründliche Ausreinigung der Haare, negativ auf Färbeergebnisse auswirken.

Du kannst ja mal fragen, ob sie was ändern könnten weil es dir nicht gefällt. Kann aber sein dass du dafür zahlen musst, ruf am besten da an :)

Ombre-Hairs aber wie (mit Bild)?

Hallo,

ich würde mir gerne meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen und wünsche mir einen Ombre Look.. meine Naturhaarfarbe ist braun und derzeit gefärbt (mit ganz vielen) blonden Strähnen! Wenn ich den Ansatz wachsen lasse, find ich den Übergang von braun auf blond zu krass.. was könnte ich machen um so einen ombre Look zu erhalten?

(Wunsch ombre Look im Kommentar)

...zur Frage

Ombre Look Naturhaarfarbe am Ansatz färben

Hallölle, ich habe, wie so viele, schon seit einigen Jahren Blonde Strähnchen machen lassen. Inzwischen bin ich dadurch in den Längen sehr blond geworden und ich möchte nun von diesem ins Unnatürliche gehenden Blond weg und eher hin zu meiner Naturhaarfarbe (dunkelblond). Inzwischen habe ich auch schon etwas Ansatz. Ich würde mich aber gerne mal an den sog. Ombre Look, also etwa zur Hälfte ab Ansatz dunkler, nach unten Blond verblendend, wagen. Eigentlich halte ich davon ja gar nichts, aber für diesen Zweck ist es vielleicht mal sinnvoll, ein Bild einzufügen, damit man weiß, was ich meine ;) Ich wolte jetzt wissen, ob jemand Erfahrungen mit dieser "Technik" hat. Ich müsste ja praktisch den Ombre Look anders herum machen: Meine Spitzen sind bereits Blond und ich möchte den Ansatz in etwa meiner Naturhaarfarbe etwas verlängern. Sonst macht man es ja eher so, dass man die Spitzen heller färbt, das stelle ich mir auch einfacher vor. Hat jemand sowas schon probiert? Falls ja, beim Friseur oder selbst zuhause?

Danke vorab :)

...zur Frage

Wie viel kostet Ombre oder Dip Dye Hair beim Friseur?

Hallo! :) Ich wollte schon seit längerem einen Ombre Hair Look haben. Ich habe mittelbraune Haare bis ungefähr zur Brust und die Spitzen wollte ich lila färben also in einem Ombre Look. Wieviel würde das denn beim Friseur kosten?

...zur Frage

Haartest Jungs?

1. Gibt es einen „Haartest“ für Jungs in dem man beispielsweise ein Selfie machen kann und sich dann mit mehreren Frisuren sehen kann?
2. Mögt ihr eine Frisur mit kurzen Haaren wie Pierce Brosnan gut oder eher längere Haare so wie Javier Bardem in Skyfall?

Lg

...zur Frage

Nach dem färben die Farbe immer beim Friseur kaufen?

Ich möchte mir diesen Monat meine Haare von blond auf braun Tönen natürlich beim Friseur, färben kommt nicht in frage weil ich es zum 1ten mal mache und überhaupt schauen muss ob es mir steht, wenn es so weit passt würde ich trotz alledem immer Tönen meint ihr der Frisur mischt mir dann die Farbe zusammen (die ich dann dort kaufe) sodass ich zuhause färben kann geht sowas?
Und sowas ist doch relativ günstiger oder?

...zur Frage

Ombre look / Farbverlauf beim Friseur Kosten?

ich habe letztens selber versucht einen Faarbverlauf in meine haare zu bekommen.. hab mir von der Drogerie Ombre Look Coloration für 6/7€ gekauft.. Meine haare sind genau so geworden wie ich sie nicht wollte.. also anstatt blond in den spitzen sind sie eher rot geworden dabei hatte ich die Farbe 1 stunde einwirken lassen .. und es ist nicht wirklich ein Farbverlauf eher ein Farbwechsel....

Morgen hab ich ein Termin beim Friseur um meinen misslungenen Versuch zu korrigieren :D Weiß jemand vllt wie viel das ganze kosten wird? Ich hab den Friseur schon gefragt aber er konnte mir keinen genauen Preiß verraten.. Wenn ich nur den Farbverlauf mache und dann zuhause die Haare wasche und Trockne wie viel wird das ungefähr Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?