Kann man Origin Games von PC/Windows zu Mac ''umtauschen''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annie :)

Keine Sorge! Die Sims 4 ist für Windows und für Mac, laut Origin.

Also installierst du Origin auf dem Mac und kannst dein Sims direkt runterladen und losspielen :)

Liebe Grüße

15

Herzlichen Dank, für die Auszeichnung zur "Hilfsreichsten Antwort" <3 

0

Dein Key müsste sowohl für PC als auch Mac gültig sein. Also einfach Origin auf dem Mac installieren und dann Sims installieren. 

P.S: Ein MacBook ist jetzt keine gute Wahl! 

15

Das stimmt übrigens. Ein MacBook ist zu teuer und erbringt kaum die Leistung eines starken Rechners. 

lg

0
7

Stimmt, der Mac ist kein idealer Gamingcomputer. Aber dafür habe ich ihn auch gar nicht gekauft, sondern für Videoediting mit Final Cut ;) Das Sims spielen ist nur für die Tage, an denen ich einfach mal entspannen muss (und es läuft sogar fantastisch auf dem MBP)

0

Was möchtest Du wissen?