Kann man Origin Games von PC/Windows zu Mac ''umtauschen''?
Hallo,
habe mir bei Origin die Sims 4 als Download für meinen Windows Laptop gekauft. Jetzt hat dieser den Geist aufgegeben und mein nächster Computer wird vermutlich ein MacBook Pro. Nun habe ich das Spiel aber gekauft und würde es weiterhin gerne via Mac spielen. Weiß jemand ob ich es bei Origin über meinen Account nochmal herunterladen kann? Es ist jedenfalls in meiner Bibliothek gelistet, genauso wie der Vorgänger Sims 3.
Liebe Grüße und frohes neues Jahr
2 Antworten
Hallo Annie :)
Keine Sorge! Die Sims 4 ist für Windows und für Mac, laut Origin.
Also installierst du Origin auf dem Mac und kannst dein Sims direkt runterladen und losspielen :)
Liebe Grüße
Dein Key müsste sowohl für PC als auch Mac gültig sein. Also einfach Origin auf dem Mac installieren und dann Sims installieren.
P.S: Ein MacBook ist jetzt keine gute Wahl!
Stimmt, der Mac ist kein idealer Gamingcomputer. Aber dafür habe ich ihn auch gar nicht gekauft, sondern für Videoediting mit Final Cut ;) Das Sims spielen ist nur für die Tage, an denen ich einfach mal entspannen muss (und es läuft sogar fantastisch auf dem MBP)
Das stimmt übrigens. Ein MacBook ist zu teuer und erbringt kaum die Leistung eines starken Rechners.
lg