Sims 3 auf Mac und Windows?

1 Antwort

Die EA-Spiele, die sowohl für OS X als auch für Windows erhältlich sind, werden bei Origin in der Regel nur gemeinsam in beiden Versionen angeboten. Wenn du also das Spiel damals schon einmal gekauft hast, müsstest du es heute auf dein MacBook Air kostenlos erneut herunterladen können.

eliswoorld
Fragesteller

also müsste ich jetzt nur noch den Produktcode eingeben müssen?

BenzFan96  19.01.2016, 19:55
@eliswoorld

Wenn du einen hast, vermutlich ja.

Ich weiß nicht wie das bei Origin genau funktioniert, da ich selbst die Plattform nicht nutze.

Gibt es dort nicht etwas wie "Gekaufte Artikel" oder "Meine Spiele"?