Steam Dlc für Origin Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst das gesamt Spiel neu kaufen.

Das Einzige, was funktioniert, ist ein Szenario, wo du viele DLCs auf Origin hast und die dann auf die Steam Version übertragen werden, wenn du das Spiel da kaufst und es mit deinem Origin Konto verknüpfst. Aber so wie du dir das vorstellst, klappt es nicht.

Allerdings: Wenn du genug Geld zum EA in den Rachen werfen kannst, kannst du auch die Steam Version noch mal kaufen und dann dafür die DLCs kaufen.

Nein, das ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Von Experte Asporc bestätigt

Nein entweder alles auf Origin oder Steam.

Woher ich das weiß:Hobby

Fast, man kann DLCs von Origin auf Steam ,,übertragen'', wenn man die Steam Version kauft und dann diese mit dem Origin Account verknüpft, wo man die DLCs hat.