Macht Zucker alt?

3 Antworten

Ich esse so gut wie keine Süßigkeiten mehr und vermeide unnötigen Zucker, außer den, der in manchen Sachen eben steckt. Man sagt mir nach, ich sehe ein paar Jahre jünge aus als ich bin.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht rauche, nicht trinke und mich nicht übermäßig in der Sonne aufhalte oder ins Sonnenstudio gehe. Welche Rolle der Zucker da noch spielt, kann ich schwer sagen. Ich denke es ist ein kleiner Baustein von vielen. Am meisten spielt die Genetik und der Lebenswandel eine Rolle.

Kein Arzt sagt das. Immer noch nicht. Nur, weil du etwas immer wieder behauptest, wird es dadurch nicht wahrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja weil es gibt eine frau die hat noch nie zucker gegessen und sieht sehr jung aus obwohl sie glaub ich 40 oder so ist

Venus345  22.04.2024, 16:45

Hallo bin 64 Jahre und sehe auch Jünger aus, hab immer welches Süßes gegessen