Eine Woche nur sehr wenig gegessen?

4 Antworten

Nein das ist ùberhaupt nicht schlimm, ich leide auch an einer Essstörung und der Arzt meinte noch 4 Wochen dann sind wir damit durch.

Wenn du sonst keine Probleme mit dem Appetit hast und sich dein Gewicht auch normal entwicklet ist mal eine Woche in der du weniger isst kein Problem. Du wirst nur etwas abgenommen haben.

Sollte das aber häufiger vorkommen und du deutlich an Gewicht verlieren dann solltest du dir aber Hilfe holen.

Ach naja, so schlimm wird es nicht sein. Versuche, jetzt wieder etwas mehr zu essen, so wie vor der Klassenfahrt.

Die eine Woche sollte kein Problem darstellen.