Esse ich zu wenig?

4 Antworten

Gib doch mal alles in eine App wie Fat secret, yazio, fddb usw. ein, dann bekommst du erstmal einen Überblick was Kalorien und Makronährstoffe angeht.
Wenn ich das so lese, fehlt da wahrscheinlich Eiweiß und Gemüse und von der Menge könnte das wirklich zu wenig sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
LODR12  22.10.2023, 12:09

Jeden Tag das gleiche ist nicht gesund.. ein bisschen Abwechslung schadet nicht😉

Da keinerlei Mengenangaben dabei sind bringt die Angabe der Mahlzeiten garnix.

Du machst vor allem eins, dich einseitig ernähren. Das rächt sich ziemlich bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Keine Ahnung.

Wie groß sind deine Portinnen? Wie groß und Alt bist du?

Ohne das kann das niemand für dich einschätzen.