Ist das normal?

3 Antworten

Hallo, deine Appetitlosigkeit in Kombi mit Untergewicht macht mir etwas Sorge. Zwar können sich Stress oder physische Anspannung in Appetitlosigkeit niederschlagen aber trotzdem würde ich Dir gerne empfehlen, mit Deinem Hausarzt/Hausärztin zu sprechen und Deine Symptome abklären lassen. Wenn es keine körperlichen Ursachen für Deine Appetitlosigkeit gibt, melde Dich doch bitte bei unserer anonymen und kostenfreien Onlineberatung anad-dialog.de

Liebe Grüße

Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork

Kann sein, dass es sich dabei um eine vorübergehende Phase handelt. Wenn es dir zu lange anhält, gehe einfach zum Arzt.

Das kann auch eine psychische Ursache haben. Ich würde es beim Arzt abklären lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)