Fändet ihr das sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 18%
Andere Meinungen 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es wäre Diskriminierung. Sollen Menschen mit Übergewicht nicht entscheiden dürfen, was sie essen möchten?

Kittyka2
Fragesteller

Sollte eine betrunkene Person nicht selbst entscheiden, wenn sie noch eine Whiskey Cola haben möchte?

Da schiebt der Barkeeper ja auch einen Riegel vor.

XXsadXX  02.09.2023, 17:40
@Kittyka2

Das sind komplett verschiedene Dinger. Wenn jemand nicht stock besoffen ist, dann bekommt er normalerweise auch Alkohol in einer Bar oder Club.

Nein

Das würde der Restaurant Betreiber bestimmt nicht tun… und auch keine Personen im Laden dulden, die das tun. Er möchte Geld verdienen.

Nein

Sollte man nicht. Wenn die Person ihrgendwann an Übergewicht stirbt ist es ihr Problem.

Andere Meinungen

das ist denen egal, dabei geht es um deren Umsatz und nicht um die Gesundheit der Person

Kittyka2
Fragesteller

Na gut, aber es werden auch an betrunkene Leute kein Alk mehr ausgeschenkt, wenn man sieht, die haben mehr als genug getankt.

Jilly1105  02.09.2023, 17:40
@Kittyka2

Wenn ein Betrunkner aus einer Bar kommt und in einen Fluss fällt und absäuft, ist das definitiv auf diesen einen Rausch zurückzuführen. Wenn ein Übergewichtiger aus einem Restaurant kommt und einen Herzinfarkt bekommt, kann man das nicht dem Letzten Burger in die Schuhe schieben.

Nein

Hiii,

Ne,finde ich nd.🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊