Milchshake sucht?

2 Antworten

Guck dir mal von Sebastian lege die Sendungen an, da ist auch erklärt was bei dem Laden hemacbt wird um das Zeug möglichst billig mit wenig Milch zu strecken. Da ist nix mehr drin außer gebundenen Wasser Zucker.d iverse Chemie Pulver Die Sendungen (Fast Food Restaurants Test) oder musst mal genau gucken wie die heißt? Weiß es gerade nicht auswendig. Da gibt es einige von auf YouTube.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Shakes von MC Donald haben zu viel Zucker und zu viel Fett

Die Kombination von Zucker und Fett ist sehr ungesund und macht dick

Tipp kauf dir doch einen Standmixer

Dann eine Banane und 1/2 Liter 3,5 %ige Milch

rein geben Das ist viel fettärmer und hat auch weniger Zucker

Könnte man auch mit nehmen für unterwegs