Sollte man Kaffee trinken?

5 Antworten

Ich bin professionelle Kaffeetrinkerin hohe Arbeitsleistung hab ich aber trotzdem nicht, hab irgendwie auch noch nie irgendwas davon gemerkt wenn ich Kaffee trinke oder eben nicht 🤷🏻‍♀️

Neinna350  01.11.2023, 10:09

Professionelle Kaffeetrinkerin finde ich gut😅 Das bin ich auch😊 Und ja....auf die Arbeitsleistung wirkt es sich nicht direkt aus, aber hat auf jeden Fall einen Belohnungscharakter für mich.

Bitterschokolade kann auch gesund sein. Wie immer gilt: in Maẞen.

Ich liebe Kaffee, aber ich glaube, in einer Tasse Kaffee steckt nicht genügend Koffein drin, als das es dich Pushen kann.

Nicht für die Gesundheit, aber für den Geschmack auf alle Fälle! Am Besten mit etwas Barista Hafermilch

Du musst jetzt nicht extra Kaffe Trinken.

Ja, für jemand der Koffein nicht gewöhnt ist, kann es erstmal fitter machen. Aber genauso wäre es möglich das du zittrig wirst.

Spätestens wenn du regelmässig Kaffe trinkst, hast du davon aber nichts mehr. Der Körper gewöhnt sich daran.

Ja,trinken geht am einfachsten. Man kann ihn natürlich auch in die Ohren gießen, oder durch die Nase schniefen.xD

hedgehog1712  24.09.2023, 22:46

Ich glaube, Keith Richards würde die letzte Option wählen...

hedgehog1712  24.09.2023, 22:54
@Niels489

😂😂😂Was? Ich habe jetzt gedacht, der würde die "Asche seines Vaters-Diät" machen.