McDonalds Milchshake noch gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der geht in 2 Tagen immer noch.

Was sich dort absetzt, ist die eigentliche "Milch".

Das Zeug darüber ist noch aufgeschäumte Milch, der sogenannte Overrun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rühr um dann verteilt sich das vom Boden. Im Kühlschrank bleibt der heute noch haltbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kühlschrank sollte er bestimmt nach 8 Stunden noch gut sein, jedenfalls wird meine offene Milch bis dahin nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwere partikel setzten sich in flüssigkeit eben ab.
Das nennt man Schwerkraft.
Musst nur umrühren.
Abgesehen davon das McDonalds eine auf dauer nicht zu vernachlässigendes Gesundheitsrisiko darstellt, kannst du ihn auf deine Frage bezogen bedenkenlos Trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du morgen auf jeden Fall noch trinken, einfach wieder in den Kühlschrank stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst du auch noch in 3 Tagen trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mc solltest du nichts länger als 3h halten ich würde es wegschmeissen und ein neuen holen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?